Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Neues Interview mit Oliver Siebeck

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme
Ryo Horikawa - Verdanken wir ihm Vegetas Bestehen? :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 1:00    Titel: Neues Interview mit Oliver Siebeck Antworten mit Zitat

Auf YouTube gibt's ein neues kleines Interview mit Oliver Siebeck, darin geht es hauptsächlich um seine Arbeit als Hörbuchsprecher, sowie ums Synchronisieren, z. B. was es zu beachten gibt, aber er erzählt auch viel über seine eigene Sichtweise zu diesen Dingen, seine Erfahrungen und von seiner Aktivität im Schauspiel.

Bezieht sich also nicht auf DragonBall, ist aber dennoch sehenswert. Und wer Siebeck in seinen anderen Sprechrollen hört, wird merken, dass die Vegeta-Rolle eine der ist, die seiner privaten Stimme am nächsten kommen. Zwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=8N1mKy6RVgE&fmt=18

-------------

(Das Vegeta Forever-Forum distanziert sich vom Inhalt dieses Videos und allen möglicherweise darin enthaltenen Verstößen gegen Urheberrechte und Copyrights! Es steht mit den Verantwortlichen in keiner Beziehung!)

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse interview, vor allem die sicht seiner Dinge.
Aber das mit den in Fantasy Geschichten da gibt es die guten und Bösen, ich meine ok seine sicht und die Storys gibt es. Aber ich sehe es wie in Berserk Gut und Böse oft nicht zu Unterscheiden. Der Held der keiner ist, usw. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ob gut oder Böse oder nicht für mich jedenfals kommt es auf die Umsetzung an.
Aber ansonsten Klasse Interwiev.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht. Vegeta war ja eigentlich auch immer mehr der "böse" und trotzdem hat er bereits ab der Freezer-Saga maßgeblich auf der Seite der "Guten" mitgewirkt und war andersherum auch als Majin nie wirklich "böse". Grinsen

Aber es stimmt auf der anderen Seite, dass in den meisten Fantasy-Geschichten das Gut und Böse immer ganz klar verteilt und abgegrenzt ist. Insofern hat er da auch wieder nicht unrecht.

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Stimme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen