Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Vegeta besserer Protangonist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Was ist Vegetas Sternzeichen? :: Neuer oder alter Zeichenstil?  

Wäre Vegeta ein besserer Protagonist?
Na klar!
50%
 50%  [ 2 ]
Vielleicht
25%
 25%  [ 1 ]
Keine Ahnung
0%
 0%  [ 0 ]
Nicht wirklich
25%
 25%  [ 1 ]
Son Goku ist besser!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
FinalVegetaFlashs
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 2:05    Titel: Vegeta besserer Protangonist? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne wissen ob ihr Vegeta als Protagonisten besser finden
würdet.
Obwohl Son Goku ein besseres Vorbild ist.
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 1:39    Titel: Antworten mit Zitat

Habe jezt Als Fan abgestimmt. Aber die Story müsste wohl anders sein. In dieser Story wäre Vegeta wohl nur ein 2ter Kakarott und Vegie Fans Plötzlich Kakarott Fans, wenn dieser die Rolle von Vegeta Übernimmt. Kann ich mir beides nicht Forstellen. Aber Klar eine Rolle aller Kakarott wäre Super. In der er Kakarott besiegt und dieser Schwächer ist. Oder Fan Fics beiseide ein Special aus Vegetas sicht, von seiner Geburt bis zum Ende von GT , was macht er wie Kämpft, dengt usw. er. Wie lief das ab . Das wäre für mich denckbar. Aber ob Akira da mit macht. Ok als Fan Fic oder Fan Art. Aber auch nur so als Gedancken Spiel ne Klasse Idee.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2011 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr interessante Frage!
Und ich denke, es kommt sehr stark darauf an, wie Vegeta als Figur dann wäre. Ich meine als Charakter. Wäre er dann eher so wie Son Goku oder wäre er unverändert, so wie er original in der Serie ist?

Wenn er praktisch Son Gokus Rolle übernehmen würde, eins zu eins, dann gäbe es sicherlich trotzdem weniger alberne und lustige Momente in der Serie, Vegeta ist ja doch ein eher ernster Charakter, erst mit der Boo-Saga ändert sich das merklich. Außerdem stellt sich die Frage, wie er zu den übrigen Z-Kämpfern stehen würde. Ich weiß nicht, ob er charakterlich eine so tiefe Freundschaft zu der Bande entwickeln könnte wie Goku.

Und wenn Vegeta nachwievor ganz er selbst wäre, dann wäre DBZ wohl eher düster, die Kämpfe sicherlich dramatischer und vermutlich gäbe es auch längst nicht so viel Teamwork.
Dafür umso mehr Action, Mord und Todschlag.

So oder so, ich würde sagen, dass DragonBall Z in beiden Fällen dann schon eher das "ältere" Publikum ansprechen würde. Also verstärkt Jugendliche und Erwachsene, weniger Kinder.
Denn Vegeta ist nunmal ein komplexer, eher zwielichter Charakter, der ja im Laufe der Serie auch eine starke Wandlung erfährt. Wenn man bedenkt, wie groß die Aufwirkungen dieses inneren Konflikts ohnehin schon waren für die Serie ... Vegeta hat oftmals für deutliche Wendungen und Höhepunkte gesorgt, vielleicht mehr noch als Son-Goku, der ja meistens nur das große "Finale" hatte ...
Wenn er jetzt noch die Zentralfigur schlechthin wäre, dann wären diese Auswirkungen noch viel drastischer gewesen.

Wäre alles in allem für jemanden wie mich höchst interessant, aber ob es die breite Masse so ansprechen würde ... ich weiß nicht. Zwinkern

Gruß

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen