Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Hintergrund Geschichte von einem Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Warum hasst er Kakarott? :: Was ist Vegetas Sternzeichen?  
Autor Nachricht
gothicstern
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 6:40    Titel: Hintergrund Geschichte von einem Fan Antworten mit Zitat

sagt mal wie seid ihr aber wirklich zu Fan geworden?

das würde mich am allermeisten interessieren^^

meine Geschichte war net soo berauschend eher zu heulen Weinen

das find alles an nach dem man die serie sich zum ersten mal auf rtl 2 wiederholt hatte und ich mach einem 8 wöchigem Aufenthalt aus dem Krankenhaus nach hause gekommen bin sommer 2002 einer der ereignissreichsten im Meinem Leben oh man

vor allem mein Zimmer hatte ich voll gekleistert mit Postern über Dragonball z und dann haben die Mir noch nicht gereicht musste ich mir auch noch bilder von Vegeta aus Drucken und an die wand klatschen.

aber nun zurück zur Hintergrund story

nach dem die Ferien zu ende waren und ich erstmal etwas zu verarbeiten hatte, von wegen angeborener Stoffwechsel Krankheit und so... Motzen/Schimpfen

wurde ich auch noch von jeden aus der schule vo r allem fast jeden aus meiner Klasse getritzt und gemobt, das ich zum schluss gar nicht mehr mein Zimmer zu hause verlassen hatte und mich selbst von meinen Eltern etwas isolierte, ist vielleicht auch verständlich schließlich hab ich noch einen Großen Bruder der sich lieber verhauen lässt anstatt sich zu wehren Motzen/Schimpfen

ich dagegen war schon immer jemand mit großer klappe, die ich meistens nur dann habe wenn ziemlich unangebracht war.

auch in der Schule hatte ich angefangen, jedenfalls den versuch gestartet mich zu behaupten nur leider ging damals der schuss nach hinten los.

toll ich war und bin eigentlich auch eine Person die sich ziemlich einschüchtern lässt vor allem von großen leuten

von daher hatte ich keinen mehr näher als unbedingt notwendig an mich heran gelassen und fing an Fanfiktion zu schreiben auch welche über vegeta einer meiner ersten von damals hab ich immer noch auf dem Rechner.

den er Verkörperte damals wie auch noch heute die eigenschaften die ich mir teilweise an mir gewünscht hätte.

Durchahltevermögen, mut sich zu behaupten auch wenn so manche situationen ausweglos waren, mentale stärke- ich da gegen heulte immer sofort los auch wenn ich das auch allein in meinem Zimmer getan hatte. da ich damals nicht viele Freunde hatte muss ich deswegen nicht schreiben außer das mich meine Freundinnen damals irgendwie Mit Vegeta verglichen hatten da man mich immer ziemlich leicht auf die Palme brachte, oh backe. Ich weiß aber nicht warum die das gemacht hatten aber irgendwie hatte ich in der Zeit mir wirklich viel von Vegeta abgekuckt.

wenn man sich sagen wir mal tag und nach sich nur die Mangas rein zieht und dann sich den anime auch noch ankuckt na ja irgendwie nicht verwunderlich das man einige eigenschaften sich nach einer gewissen zeit angeeignet hatte zu mal das noch vor meinen ersten Freund war^^

somit haben mich die Figuren meine ganze Teenie zeit begleitet, die Bilder hatte ich so gar noch mit 18 an der wand bevor ich wegen meiner ersten ausbildung aus gezogen war und ich mit meinen jetzigen Gatten zusammen gekommen bin und ich muss sagen ob wohl meine Teenie zeit so bescheiden war will ich sie nicht missen müssen.

man könnte sogar sagen Vegeta war meine erst große Liebe wenn ich das mal so sagen darf:) selbst heute wenn mein Mann auf arbeit ist schweifen meine Gedanken zu diesem bestimmten Typen

aber jetzt genug von mir

mich würde es interessieren wie das bei euch gekommen ist und sory für den Ellenlangen text Ups/*schäm*
gothicstern
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich übrigens mal wieder bei meinen eltern bin kann ich ja mal nach ein paar wenigen bildern schaun und hoch laden mal kucken ob ich welche dann bei meinen Eltern noch find von der Zeit
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bewegende Story.
Aber der Thread gefällt mir. Und ich mache auch mal mit:
Meine Zeit vom wie ist zwar Ferschwommen da ich das meiste von einst Fergessen habe, meine ganze Jugend ist fast Komplett Fergessen. Und ich bin gerade zwischen 2002 -2006 und im Jahre 2010 und 2011 Gefangen, aber das will ich jezt nur so weit ausweiten wie es mit dem Topic zu tuhen hat.
In der Schule war ich zu DB Gekommen und habe mich viel mit Manga und Anime Beschäftigt. Also Dragonball. Ich war/bin die Einzelgängerin die kaum Sozial Kontackte hat und wegen Autismus in der Schule das Opfer war. Aber einen guten Abschluss bekahm. Ich hatte also Kakarott als Held und das über Jahre, bis ich Vegeta näher kennen lernte. Das war im ersten Job die Umstände meiner ersten ich will nicht drüber Posten Jahre und das immer mehr mit mit und Vegeta Indentiefiezieren , was auch zu Berserk und Guts als Held führte. 2 Ungleiche und doch änliche Typen. Nach und nach wurde ich in der Zeit Fan, fing mit Kraftraining an, mit Kampfsport und wollte und will so Stark etc. sein wie Vegeta -Guts- und bis heute bin ich Fan und er gibt mir Mut wenn ich sie Dringend brauche. Sammel alles was ich mir leisten kann oder Spar da für. Las mir nach und nach Vegie überall drauf machen usw. Als Tatoo habe ich ihn schon Ferewigt. Und bei allen Games hauptsächlich mit Vegie Gezockt, seine Kapitel Gelesen usw. fing auch mit dem Fan sein an. So das ich alle anderen Charas Fernachläsigt habe.
Oje habe mich in Rage Geschrieben Sorry Ups/*schäm* .

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
gothicstern
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2011 5:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bales_Vegeta hat folgendes geschrieben:
Eine Bewegende Story.
Meine Zeit vom wie ist zwar Ferschwommen da ich das meiste von einst Fergessen habe, meine ganze Jugend ist fast Komplett Fergessen. Und ich bin gerade zwischen 2002 -2006 und im Jahre 2010 und 2011 Gefangen, aber das will ich jezt nur so weit ausweiten wie es mit dem Topic zu tuhen hat.
In der Schule war ich zu DB Gekommen und habe mich viel mit Manga und Anime Beschäftigt. Also Dragonball. Ich war/bin die Einzelgängerin die kaum Sozial Kontackte hat und wegen Autismus in der Schule das Opfer war. Aber einen guten Abschluss bekahm. Ich hatte also Kakarott als Held und das über Jahre, bis ich Vegeta näher kennen lernte. Das war im ersten Job die Umstände meiner ersten ich will nicht drüber Posten Jahre und das immer mehr mit mit und Vegeta Indentiefiezieren , was auch zu Berserk und Guts als Held führte. 2 Ungleiche und doch änliche Typen. Nach und nach wurde ich in der Zeit Fan, fing mit Kraftraining an, mit Kampfsport und wollte und will so Stark etc. sein wie Vegeta -Guts- und bis heute bin ich Fan und er gibt mir Mut wenn ich sie Dringend brauche. Sammel alles was ich mir leisten kann oder Spar da für. Las mir nach und nach Vegie überall drauf machen usw. Als Tatoo habe ich ihn schon Ferewigt. Und bei allen Games hauptsächlich mit Vegie Gezockt, seine Kapitel Gelesen usw. fing auch mit dem Fan sein an. So das ich alle anderen Charas Fernachläsigt habe.

macht doch nicht^^
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2011 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

gothicstern hat folgendes geschrieben:
Bales_Vegeta hat folgendes geschrieben:
Eine Bewegende Story.

macht doch nicht^^

Danke dann ist ja gut.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen