Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MUTTER VON VEGETA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Tagebuch
War es Vegeta egal, dass sein Heimatplanet zerstört wurde? :: Wo lag der Planet "Vegeta"?  
Autor Nachricht
samyanboy
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 23:27    Titel: MUTTER VON VEGETA Antworten mit Zitat

wer ist eigendlich die mutter von vegeta oder songoku kennt jemand vieleicht eine folge wo es um die mütter geht. das were ja cool
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 2:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nich ob du das Bild schon (gesehen)hast oder ob du durch dieses Bild vielleicht auf die Idee für die Frage gekommen bist......was solls ich stells mal rein

Ich denk mal das ihre Mütter so aussehen würden, aber die Namen und Vergangenheit sind eigentlich nicht bekannt.
Aber ich glaube das der Name von Gokus Mutter mal irgendwann erwähnt wird, in den unendlich vielen Folgen.

Vielleicht würd es dir ja weiter helfen gruß c-13

EDIT: mein gott wie oft ich editieren musste Lachen

Zuletzt bearbeitet von c-13 am 26 Jun 2009 2:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
c-13
Moderator

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 2:52    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich hab verkehrt gedrückt Enttäuscht/Genervt/Kopfschütteln

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Vegetas Tagebuch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kannte Vegeta Kakarott aus seiner Kin... Blue Vegetas Tagebuch 9 09 Jun 2007 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vegeta - Traumatisiert von seiner Kin... Blue Vegetas Tagebuch 19 09 Jun 2007 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo lag der Planet "Vegeta"? Blue Vegetas Tagebuch 23 27 Jul 2007 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge War es Vegeta egal, dass sein Heimatp... Blue Vegetas Tagebuch 15 08 Dez 2007 15:03 Letzten Beitrag anzeigen