| Wie findet Ihr ...? :: ABC-Satzspiel.. |
| Autor |
Nachricht |
Lloyd Ultimate Vegetaholic

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 11:20 Titel: |
|
|
ich hab kein Mädchenstress!
nur weil ich mal n paar mal mit dir schreibe, musst du nicht denken das ich so n schüchternes Weichei bin. ich kann das ganz schnell ändern!
wenn ich mich mit den sprüchen lächerlich mache, dann müsstest du ja schon mit deinen sprüchen ganz unten auf den letzten Platz verotten.
@Blue
ich hab kein stress ^^ bei mir ist alles klar soweit.
@NochNenNameMitVegeta
ich hab ihn nicht mit Mord gedroht
und die Sache mit Karsten ist für mich jetzt auch vorbei.
und warum schreibt ihr dauernd "so kenn ich dich gar nicht"
IHR KENNT MICH ALLE NICHT! _________________ Come to the dark side! We have cookies! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 11:27 Titel: |
|
|
Dann ist es ja gut, Lloyd.
Aber trotzdem: Keep cool.
Gruß,
Blue _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 11:39 Titel: |
|
|
ach komm Blue, schreibs wenigsten auf deutsch damits Red auch versteht^^
Red, vergiss nicht den link den ich dir geschickt habe ;) http://dict.leo.org/
damit kannst sogar du das übersetzen.
Achja überanstreng dich nicht wieder, dass könnte dein Hirn zum platzen bringen^^ _________________ Come to the dark side! We have cookies! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 12:22 Titel: |
|
|
Ich bin sicher, ich muss da jetzt keine Motive nachvollziehen können ...
Gruß,
Blue _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Red Dragon Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:03 Titel: |
|
|
Mir ist so langweilig und wenn hier manche User nicht einmal was bahnbrechendes schreiben wird das auch so bleiben.
Dann bin ich halt auf den letzten Platz,kapiert es doch endlich,MICH JUCKT DAS NICHT!!!!
Du bist einfach nur langweilig Lloyd,du bist was das angeht wohl echt einzigartig,jedenfalls hofft das wohl die ganze Menschheit
Wieder am grübeln Blue  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:32 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich: Wäre es dir wirklich so egal wie du immer tust, damit alle denken das du cool bist, würdest du dich nicht mit deinen schlechten """*Kontern""" probieren zu wehren, auf übrigens sehr arme weise. *(bei Kontern ist ein Sternchen weil man das nicht kontern nennen kann. Naja, wenn ein Kindergarten Kind einen Stuhl verschiebt und man dies als brutalen vandalismus sieht, könnte man red dragons antwort schon fast etwas als Konter sehen)
Achja den Spruch mit "langweilig" hab ich nicht zu ende gelesen weil er mir zu langweilig war. Denke mal das war ne selbstbeschreibung von dir. _________________ Come to the dark side! We have cookies! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:35 Titel: |
|
|
| Willst du mal wissen wie man dumme Kinder macht? Frag doch deinen Vater,bist ja das beste Beispiel dafür |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:46 Titel: |
|
|
@Red
heyhey, wer probiert denn da zu kontern? ^^ Es ist dir doch so egal weil du weisst das du ein kleiner Freak bist? Aber im Vergleich zu dir weiss ich wie das mit den Kinder machen geht, da besteht kein Aufklärungsbedarf. Ich sehe übrigens auch nicht ein meinen Vater zu fragen damit er es dir erklärt. Fick mal in das Loch deiner Mutter (oben, unten oder hinten ist mir egal) dann solltest du dich auch etwas besser auskennen. lol, du bist son idiot und nennst mich dumm, Ich glaubs ja nicht... haha
Aber um auf deine erste Frage zurück zu kommen: Nein mich interessiert nicht wie dumme Kinder enstehen. Wieso sollte es mich auch interessieren wie du auf die Welt gekommen bist?
Ich bin jetzt mal für ne Weile weg... hab ja im Vergleich zu dir ein Privatleben. Kannst ja mal googlen was ein "privat leben" ist und falls du dies innerhalb von ein paar Stunden schaffst dir gleich noch ne schöne Antwort aus google suchen, damit du nicht so arm dastehst wie du bist. Ciao ;) _________________ Come to the dark side! We have cookies! |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:53 Titel: |
|
|
ich bin auch immer als offline anzeigen bei msn mich nerven die leute auch^^ _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 13:59 Titel: |
|
|
Mir tut eher deine Mutter leid,wenn sie vorher gewusst hätte,was dabei rauskommt,wäre es sicherlich ne Abtreibung gewurden.
Naja aber du hast hast ja schwein,das dein Vater damals nicht in die Pfanne gewichst hat,sonst wärst vielleicht schon längst gegessen.
Und noch einmal für die Idioten hier unter uns.
BIN ICH HALT EIN FREAK UND DUMM UND WAS WEIß ICH ALLES.
ES INTERESSIERT MICH TROTZDEM NICHT!!!
JETZT ENDLICH GESPEICHERT IN DEINEM ERBENSHIRN?
Aber Du bist so dumm, da könnten 10 von blöd werden!
Also kein Wunder,wieso ich auch so blöd bin,muss wohl von dir sein |
|
| Nach oben |
|
 |
NochNenNameMitVegeta Ultimate Vegetaholic

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 14:45 Titel: |
|
|
| Blue hat folgendes geschrieben: |
@Vegetas_Seele
Mal eine ungewöhnliche Idee, die mir gerade kommt, aber hättest du evtl. Bock ICQ-Nummern zu tauschen? |
er hat kein icq ^^ und auch kein msn ^^ regina und ich sind uns einig.. karsten lebt interm mond.
vllt wär son meckerthread ganz witzig. oder sowas.. boxkampf keine ahnung wie man das nennen könnte.
und der dunklen ecke.....reeeeed dragooooonnn!!!! und in der rosa ecke DIE kleine ... *hust* lloyd. * enttäuscht zu boden schau* _________________ Ich bin dein Meister und du Geschichte.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber die Grafik ist verdammt geil!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 15:02 Titel: |
|
|
Er hat sowas alles nicht??
Öhm ... okaaay ...
Hm.
Dann kann man wohl nichts machen.
@Lloyd:
Bitte keine Vulgärsprache hier, sonst darf ich wieder hinter den Usern her zensieren.
Gruß,
Blue _________________
|
| Nach oben |
|
 |
NochNenNameMitVegeta Ultimate Vegetaholic

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 15:07 Titel: |
|
|
icq nicht nein. und msn da hat er den live massenger nich. _________________ Ich bin dein Meister und du Geschichte.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber die Grafik ist verdammt geil!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elko Saiyajin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 15:26 Titel: |
|
|
| Lloyd hat folgendes geschrieben: |
@Red
heyhey, wer probiert denn da zu kontern? ^^ Es ist dir doch so egal weil du weisst das du ein kleiner Freak bist? Aber im Vergleich zu dir weiss ich wie das mit den Kinder machen geht, da besteht kein Aufklärungsbedarf. Ich sehe übrigens auch nicht ein meinen Vater zu fragen damit er es dir erklärt. Fick mal in das Loch deiner Mutter (oben, unten oder hinten ist mir egal) dann solltest du dich auch etwas besser auskennen. lol, du bist son idiot und nennst mich dumm, Ich glaubs ja nicht... haha
Aber um auf deine erste Frage zurück zu kommen: Nein mich interessiert nicht wie dumme Kinder enstehen. Wieso sollte es mich auch interessieren wie du auf die Welt gekommen bist?
Ich bin jetzt mal für ne Weile weg... hab ja im Vergleich zu dir ein Privatleben. Kannst ja mal googlen was ein "privat leben" ist und falls du dies innerhalb von ein paar Stunden schaffst dir gleich noch ne schöne Antwort aus google suchen, damit du nicht so arm dastehst wie du bist. Ciao ;) |
Oh man, Lloyd du machst dich noch lächerlicher als du jetzt schon bist
Dumm rumlabern, Dissen und cool tun kann jeder, aber du kannst dass üerhaupt nicht
Du kommst hier wie einer rüber, der voll die Langeweile hat und Spaß dran hat andere zu beleidigen
Und gegen RedDragon hast du sowieso keine Chance
kleiner kleiner kleiner Lloyd
@Blue: hab leider kein MSN und ICQ  _________________ seit über 1 Jahr bin ich hier angemeldet und noch immer keine Action... |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 27 Sep 2008 15:31 Titel: |
|
|
Schade ...
Aber kann man eben nichts machen.
Gruß,