Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
War Trunks ein gewolltes Kind?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Welche Frisur Vegetas findet ihr besser? :: Was bedeutet "Vegeta"?  
Autor Nachricht
Cat09
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Trunks zu bekommen, war unbeabsichtigt. Gerade in der Cell-Saga, wo Baby Trunks vorgestellt wurde, benahmen sich beide Eltern doch eher rücksichtslos, auch Bulma gab sich mit ihren Baby gerademal nur ab, wenn sie nichts besseres zu tun hatte. ... Gerade Yajirobi bekam Trunks dauernd aufgebrummt. Erst im Laufe der Zeit und was ich auch lustig fand, nachdem Bulma erfahren hatte, wie Trunks einmal in der Zukunft aussehen wird, hat auch sie sich rührend um ihn gekümmert.

Vegeta war aber stets sehr kühl zu seiner Familie. Vielleicht gehört das auch zu seiner Art, aber wenigstens, war er immer für sie da, nicht wie Goku, der viele Jahre im Jenseits verbrachte und auswärts trainierte und alle 5 Jahre mal seine Freunde besuchte. Ich schätze aber Vegeta und Bulma waren für erstes Kind nicht wirklich die geliebten Eltern. Mit Bra sah es dann wirklich schon ganz anders aus.

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal klar sagen dass Trunks von Vegeta nicht gewollt war. Wahrscheinlich hatte Bulma ihn verführt. Das Bulma sich um Trunks gekümmert hat ist für mich irgendwie so zu erklären: Bulma war in der Cyborg Saga auch nicht mehr so jung (immerhin schon über 35), wahrscheinlich wollte sie schon Kinder haben, konnte es sich mit Yamchu allerdings nicht vorstellen da es ja bereits kriselte.
Jetzt kam der sexy Vegeta daher und dann ist es passiert. Vielleicht hat Bulma ja mit absicht nicht verhütet und Vegeta dann gesagt sie hätte vergessen. So würde ich mir das denken.

also kämpfe denn ein Saiyajin gibt niemals auf!
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sagen, es war eine Mischung aus beidem.
Das sie sich um ihn Gekümmert hat waren die Muttergefühle, und Vegeta wir wissen ja wie er ist.
Aber denoch hätte niemand erwartet das sie ihren Lebenstil aufgeben. Und von Vegeta kann ich mir beim besten willen nicht Forstellen das er ein Kind will. Aber wer weis, wer weis Fieses Grinsen/Hehe! .

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
supersaiyan4vegeta
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja wir können hier alle nur raten aber wahrscheinlich hast du recht Bales.
Beide waren sehr unabhängig und hatten ihren eigenen lebensstil und Vegeta jetzt als kämpfer, er hätte sich sowieso nie um trunks gekümmert, (hat er auch nicht) aber der kleine hätte ihn ja nur abgelenkt.
Ich denke mal das vegeta sih das so gedacht hat.

also kämpfe denn ein Saiyajin gibt niemals auf!
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 2:00    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Vegeta hatt Trunks Trainiert nach Cells Tot hat man das bis zum Ende gesehen. Auf seine weise eben den ,ich wiederhole es nur zu gerne wir wissen ja wie Vegeta ist.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen