Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
War Trunks ein gewolltes Kind?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Welche Frisur Vegetas findet ihr besser? :: Was bedeutet "Vegeta"?  
Autor Nachricht
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 13:51    Titel: War Trunks ein gewolltes Kind? Antworten mit Zitat

Dass Bra, Vegetas und Bulmas Tochter, gewollt war, ist denke ich klar, doch mit ihrem ersten Sprössling sieht das schon anders aus.

War Trunks ein gewolltes Kind seitens Vegeta?

Trunks, Vegetas Sohn, kam ungefähr drei Jahre nach dessen Rückkehr zu Erde auf die Welt. Zu dem Zeitpunkt, als der Trunks aus der Zukunft kam, um Son-Goku und die anderen vor der künftigen Bedrohung durch Dr. Gero und die Cyborgs zu warnen, war Bulma noch mit Yamchu zusammen, auch wenn es zwischen beiden bereits sehr kriselte. Vegeta zeigte Bulma stets die kalte Schulter, auch wenn diese merklich den ein oder anderen Annäherungsversuch unternommen hat, und sei es aus purer Neugier gewesen.

Lange dauerte es dann jedoch nicht mehr, bis Bulma Trunks auf die Welt brachte.
Aber: Waren Bulma und Vegeta sich auch darüber hinaus näher gekommen? Hatte nur Bulma Gefühle für Vegeta entwickelt oder er auch umgekehrt schon für sie?

War Trunks ein gewolltes Kind von beidem, nur ein "Ausrutscher" oder war er nur seitens Bulma gewollt?

Wie denkt Ihr, könnte es gewesen sein?
Hat Bulma Vegeta verführt, er aber empfand weiter nichts für sie? (Man bedenke, dass Trunks Vegeta anfangs völlig egal war, ebenso wie es auch Bulma zu sein schien ...)
Oder war es Vegeta, der Initiative ergriff? (Dann aber mit aller Wahrscheinlichkeit ohne tiefere Gründe.)

-------------------

Also ich denke, dass Trunks seitens Bulma gewollt war, Vegeta das alles aber völlig egal war, da er zu diesem Zeitpunkt nichts für sie empfand. Ich vermute, Bulma hatte es sehr bald nach der Trennung von Yamchu schon auf Vegeta abgesehen (sie fing ja eigentlich auch während ihrer Beziehung mit Yamchu schon heftig das Flirten an) und sie hat Vegeta verführt. Vielleicht mehrmals.
Und dann aber bewusst nichts auf Verhütung gegeben.

Das Trunks ein "Unfall" war, glaube ich weniger, wenn man bedenkt, wie gut Bulma immer auf ihren Sohn aufgepasst hat usw.

Gruß,
Blue

Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten!
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sie haben sich dabei nichts gedacht sie hatten nur spaß und dannach kam das kind und sie habens halt so hingenommen Nicken/Zustimmen

Red Dragon
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Lol,haben nichts dabei gedacht??
Also wenn ich schon keine Pille nehme und kein Kondom,dann muss man ja wohl damit rechnen.Muss man halt sein Stock eher rausziehen.
Also denke ich mal schon,das die sich was dabei gedacht haben^^
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

*Hust* ein Mänliches Wesen und eine Frau, die eine nicht alltägliche Bezihung Fürhern. -Aber wievielie Menschen auf den Planeten Erde können sich da mit Rühmen mit einem Saiyajin zu sammen zu sein.-
So kann man auch nur Raten und ich Tipe mal auf Gewolt.
Um Zumindestens die Saiyajin nicht ganz Austerben zu lassen, die Blutline Vegeta oder so keine Ahnung. Warumm auch immer aber es ist ja auch nur Reine Spekulation.
Vieleicht ist es auch einfach Passiert. Und das Bulma sich um ihren Unfall gekümmert hat -was eventuell auch seihen könnte.- Liegt Warscheinlich am Mutterinstingt oder so.
Wie Gesagt mann kann da drüber wie über das meiste nur, Spekulationen eusern. Was ,das Wissen an geht solte man einen Zeichner Namens Akira Toriyama mal Fragen.-Wenn mir jemand die Kohle Schenckt übernehme ich diese Undankbare aufgabe Selbstfreständlich Sofort Grinsen .-

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Thia
Moderator

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt mal ne gute Frage!!!! Meini Meinung kommt später muss zur Arbeit.

I`m so goth.
That I`m shitting bats.

Thia^^
Bra
Vegeta-Fanatiker

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, aber ich glaube wenn er gewollt war, dann nur von Bulma und von
Vegeta eher nicht....
Es könnte schon sein, dass er seine Blutlinie weiterführen wollte, aber da er
Trunks als Baby nie wirklich beschützt bzw auch nur geringstes Intresse gezeigt hat (War nie der Typ für große Gefühle^^) bezweifle ich das.
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 0:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bra hat folgendes geschrieben:
Trunks als Baby nie wirklich beschützt bzw auch nur geringstes Interesse gezeigt hat ... bezweifle ich das ...

Ich glaube auch eher, dass das für Vegeta damals ein großer Bruch gewesen wäre sein edles Saiyajin-Blut - noch dazu als Prinz der Saiyajins - mit dem der schwächlichen Rasse Mensch zu vermischen. Erst durch Trunks und z.B. Son-Gohan hat er erkannt, das ein Halb-Saiyajin einem echten Saiyajin in Punkto Kraft nur sehr geringfügig hinten ansteht.
Doch wie gesagt, ich schätze mal, dass zumindest Trunks nur von Seiten Bulmas gewollt war und es mehr oder weniger "einfach passiert" ist.

Gruß,
Blue

Gitarrenschlumpf
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ICh weiß echt nicht, was ich dazu antworten soll, aber wenn er gewollt war, dann nur von Seiten Bulmas. Aber ich glaube eher, das er überhaupt nicht gewollt war, da Bulma ihre Feiheit doch sooooo sehr liebt, Das sagt sogar Trunks, der aus der Zukunft kommt. Es ist zwar die andere Zukunft, aber sicherlich keine andere Bulma. *schwitz*
Lantis
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch eher das die ganze Sache am Anfang ungewollt war.

Vegeta trainierte wie ein Wahnsinniger und Bulma hatte wohl nach einer gewissen weile mitleid mit Ihm weil sie dessen inneren Qualen verstand als Prinz immer der Stärkste sein zu müssen. Ja Trunks war ungewollt abe ich glaube nicht das Bulma Vegeta egal war.... ich sehs eher so ehr war dan einfach zu Stolz zuzugeben das Ihm diese Menschenfrau wirklich etwas bedeutete genau so wie auch bei Trunks... jedenfalls gegen aussen.

Ich glaube einfach das Vegetas Charakter tiefer ist als nur ein One Night Stand... er würde sich dafür doch zu schade sein oder glaubt ihr nicht?
Elko
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal das Trunks nicht gewollt war, denn:

-Vegeta kümmerte sich eigentlich nie so richtig um Trunks.
-Als Trunks Lila Haare hatte dachte Vegeta das er kein Saijayin ist.

Hm.. aber in der Boo Saga hielt Vegeta: Trunks in den Arm, schwierige Frage, aber ich glaube das Trunks ungewollt war.... Staunen

(Wenn Trunks ungewollt war hätte Vegeta mal Kondome nähmen können...)
Gitarrenschlumpf
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Blue hat folgendes geschrieben:
Bra hat folgendes geschrieben:
Trunks als Baby nie wirklich beschützt bzw auch nur geringstes Interesse gezeigt hat ... bezweifle ich das ...

Ich glaube auch eher, dass das für Vegeta damals ein großer Bruch gewesen wäre sein edles Saiyajin-Blut - noch dazu als Prinz der Saiyajins - mit dem der schwächlichen Rasse Mensch zu vermischen. Erst durch Trunks und z.B. Son-Gohan hat er erkannt, das ein Halb-Saiyajin einem echten Saiyajin in Punkto Kraft nur sehr geringfügig hinten ansteht.
Doch wie gesagt, ich schätze mal, dass zumindest Trunks nur von Seiten Bulmas gewollt war und es mehr oder weniger "einfach passiert" ist.

Gruß,
Blue

Mit wem hätte er denn die Blutlinie sonst weiterführen sollen???? Etwa mit Son Goku???????????????????? Grübeln Zwinkern
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gitarrenschlumpf hat folgendes geschrieben:
Mit wem hätte er denn die Blutlinie sonst weiterführen sollen???? Etwa mit Son Goku???????????????????? Grübeln Zwinkern

Mit garkeinem.
Ich fände es logisch, wenn er nicht gerade begeistert davon war Halb-Saiyajins mit Menschen zu zeugen, die er in seinen Augen sicher als minderwertiger angesehen hätte, zumal er ja anhand von Son-Gohan schon gesehen hat, dass Halb-Saiyajins im Durchschnitt schwächer sind als reinrassige Saiyajins, bzw. ihnen der in Vegetas Augen nötige Stolz und Kampfgeist fehlt. Er hielt Son-Gohan ja immer für ein rechtes Weichei (womit er - finde ich - nicht ganz Unrecht hatte ...).
Ich glaube gerade zu Anfang hätte er seine Rasse lieber völlig ausgerottet gesehen als mit Mensch gekreuzt.
Denke ich zumindest.

Gruß,
Blue

majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Blue hat folgendes geschrieben:
Gitarrenschlumpf hat folgendes geschrieben:

Mit garkeinem.
Ich fände es logisch, wenn er nicht gerade begeistert davon war Halb-Saiyajins mit Menschen zu zeugen, die er in seinen Augen sicher als minderwertiger angesehen hätte, zumal er ja anhand von Son-Gohan schon gesehen hat, dass Halb-Saiyajins im Durchschnitt schwächer sind als reinrassige Saiyajins, bzw. ihnen der in Vegetas Augen nötige Stolz und Kampfgeist fehlt. Er hielt Son-Gohan ja immer für ein rechtes Weichei (womit er - finde ich - nicht ganz Unrecht hatte ...).
Ich glaube gerade zu Anfang hätte er seine Rasse lieber völlig ausgerottet gesehen als mit Mensch gekreuzt.
Denke ich zumindest.

Gruß,
Blue

falsch als er son gohan das erste mal ausrasten gesehen hat, hat er zu nappa gesagt das mischlinge sehr stark wären...
dann hat nappa gesagt ja wieso errichten wir nicht ein neues königreich mit mischlingen dann meinte vegeta nein lieber nicht am ende werden sie nur stärker und stürzen uns vom trohn. Nicken/Zustimmen

NochNenNameMitVegeta
Ultimate Vegetaholic

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Das Leben ist ein scheiß Game, aber die Grafik ist verdammt geil!

Zuletzt bearbeitet von NochNenNameMitVegeta am 10 Sep 2008 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Blue
Site-Admin

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

NochNenNameMitVegeta hat folgendes geschrieben:
ich weiß gar nich.. darf man auch das wort mit dem p und dem o und dem pp und dem e und dem n sagen? oder wie? Grübeln

Also wegen mir schon. Grinsen

Bra, denke ich, war schon gewollt. Trunks allerhöchstens nur von Bulma.

Gruß,
Blue

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen