| Wie groß ist Vegeta? :: Warum sind sich Vegeta und Radditz äußerlich so ähnlich? |
| Autor |
Nachricht |
VegetasGirl Gast
|
Verfasst am: 16 März 2009 1:14 Titel: |
|
|
Das Panoptikum in Boo:
"Ich könnte kotzen, was sind das für Viecher?"
"Du ätzende Pestbeule"
"Kein Schritt näher, du sabbernde Küchenschabe, sonst mache ich Schaschlik aus dir, verstanden?"
"Die beiden Knödel hätten wir schon selbst erzogen"
Vegeta: "Ist es nicht normal, dass er um diese Zeit scheißen geht?"
Goku: "Hab noch nie mit ihm darüber gesprochen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
supersaiyan4vegeta Vegeta-Fan
|
Verfasst am: 27 März 2009 15:06 Titel: |
|
|
vegeta zu goku in der welt der kaioshins. goku verspricht dem alten kaio ein nacktfoto von bulma wo vegeta drauf antwortet:
vegeta: hey darf ich mal kurz stören?
goku:was is?
vegeta: seit wann kennst du aktmodelle? du sprichst doch nicht zufällig von bulma?!
goku schreckt sich.
vegeta brüllt: ICH GLAUB ICH SPINNE DAS IST DOCH DIE HÖHE!! BEI DIR TICKT'S WOHL NICHT RICHTIG VERDAMMT NOCHMAL! BIET IHM DOCH EIN FOTO VON CHICHI'S WAHNSINNSHÖRNERN AN; WENN ES UNBEDINGT SEIN MUSS ABER KEINS VON MEINER FRAU!!!
ich hab mich so weggeschmissen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 28 März 2009 3:24 Titel: |
|
|
Na los Schnalle ich nehme auch auf Frauehn keine Rücksicht.
Was haben die nur alle mit Kakarott. Ich bin schöner, Schlauer und Sträcker als er.
Sollen Cyborgs meine Grenze sein?
NEIN _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegela85 Vegeta-Fan

Anmeldungsdatum: 27.12.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 5:52 Titel: |
|
|
weiß net ob er das auch mal in dem animke gesagt hat aber den sprüch finde ich total cool:
Was dich net umbringt macht dich nur stärker
eigendlich wolte ich das auch mit der delle in der zelle schreiben aber da kam mir schon jemand zuvor
die sprüche ist zwar von vegetto gesagt worden aber ich kann mir sehr gut vorstellen das vegeta die ach loslassen würde:
Aber Dr. Boo das sieht ja aus als ob beim amputiern das messer abgerutsch wäre
ist was nicht in ordnung ? soll ich den verbandskasten holen ?
oh du hast Nasenbluten ! will der kleine ein Taschentuch ? Von mir kriegt er aber keins
ein Dämon am spieß
na du dämonenschaschlik soll ich mal ein döner aus dir machen
fang den zirkusaffe
In deckung alter jetzt kommt das turbostarke Kaffebonbon _________________ leide mit größter freude und stolz an
VEGETALIEBERIETIS
was dich nicht umbringt macht dich nur stärker |
|
| Nach oben |
|
 |
Lexx Vegetarier

Anmeldungsdatum: 01.01.2010 Beiträge: 84 Wohnort: Unter deinem Bett *muhahah*
|
Verfasst am: 09 Jan 2010 15:38 Titel: |
|
|
ist zwar aus GT, aber Vegeta bleibt Vegeta^^
Son goku wurde (weil er ja wieder ein Kind ist) von irgendwelchen Leuten entfürht, die dachten er sei der Sohn oder Enkel von Bulma und wollten Geld erpressen!
Also rufen die bei Bulma an, Vegeta geht ans Telefon:
Typ: "Wir haben diesen Son goku und wir werden ihn töten, wenn ihr uns nicht die gewünschte Summe bezahlt!"
Vegeta: "Ach, ihr habt Kakarott? Gut mach das, ihr tut mir damit einen Gefallen!" *Vegeta legt auf*^^ _________________ Don't care........evil!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saijuki-chan Vegetarier

Anmeldungsdatum: 25.12.2009 Beiträge: 81 Wohnort: Jenseits deiner Vorstellungskraft
|
Verfasst am: 13 Jan 2010 14:37 Titel: |
|
|
Auch noch ein spruch von Vegeta bei Dragonball GT xD
Irgendwie ist Nappa dann auf vegeta mal wieder gestoßen und Vegeta so. "Ich schick dich dahin wo du herkommst aber erst werf ich für dich nochmal Bällchen!"  _________________ You May have my body and my soul but you'll never touch my pride-Vegeta, Prince of the Sajains |
|
| Nach oben |
|
 |
Lexx Vegetarier

Anmeldungsdatum: 01.01.2010 Beiträge: 84 Wohnort: Unter deinem Bett *muhahah*
|
Verfasst am: 14 Jan 2010 15:57 Titel: |
|
|
Aus dem 13 Film!^^
Vegeta zu Hildegarn, nachdem dieser die Capsule Corp zerlegt hat:"Du Mistvieh, wer hat dir erlaubt mein Haus kaputt zu machen? Ich hab jetzt mächtig schlechte Laune, Pech für dich!"
Oliver Siebeck leistet da echt ganze Arbeit  _________________ Don't care........evil!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saijuki-chan Vegetarier

Anmeldungsdatum: 25.12.2009 Beiträge: 81 Wohnort: Jenseits deiner Vorstellungskraft
|
Verfasst am: 15 Jan 2010 3:14 Titel: |
|
|
Oder in der Cell Saga als die Krieger gegen die Baby-Cells kämpfen müssen....
"Diese Knirpse sind verdammt stark. An der länge eines Mannes...nein...das war was anderes."
Frag mich nur wie er auf einmal auf sowas kommt :D _________________ You May have my body and my soul but you'll never touch my pride-Vegeta, Prince of the Sajains |
|
| Nach oben |
|
 |
darkvegeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 02 Aug 2010 16:12 Titel: |
|
|
Mir gefiel am besten als Vegeta sagte: "Dieses fette Zwiebelchen ist der Dämon Boo " haha das ist ein kracher.  |
|
| Nach oben |
|
 |
darkvegeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 03 Aug 2010 1:00 Titel: |
|
|
| vegeta hat zu guldo mal nach dem er ihm den kopf weggeblasen hat "MACH EIN KOPFZUG" gesagt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 03 Aug 2010 1:35 Titel: |
|
|
@Dark Vegeta bitte Editier deinen Postin ,wenn du noch was Posten willst. Keine Doppelpost da für machen.
@Topic Da mit das kein Spam wird.
Als Majin Vegeta Ich wolte wieder so sein wie Früher... den rest weis ich leider nicht mehr.
Ich hatte sogar Familie Unfasbar, dank ...fühle ich mich wieder Gut.
Um Mitleid Auszulöschen habe ich mich von B.. Kontrolieren lassen.
Müsste im ganzen Stimmen ist schon lange her und nur aus dem Gedächnis aufgeschrieben. Ich liebe diese Sätze einfach. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|