Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Gothic, Punk, Visu, Emo, Hopper ... Gehörst Du dazu?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Off Topic
Brainstorming! :: Good morning Every body  
Autor Nachricht
Thia
Moderator

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ok.....dann forumulier ich es so Blue ich fühle mich als Goth jaaaa ich gebs zu^^.

Aber ich habe halt wegen den Merkmalen an der Zugehörigkeit gezweifelt weil ich nach einiger Zeit gemerkt habe, dass nicht nur Gothics sonder auch andere Gruppierungen sehr auf Klischees und Vorurteilen bezogen werden und somit definiere ich Gruppierungen auch danach.

Meine Denkweise hat sich mit dem Alter stark geändert und heute seh ich die Dinge ganz anders. Und Gruppierungen sind im Prinzip was für Kinder bis Jugendliche.

Musik - und Klamottengeschmack sind das einzige womit man sich einordnen kann denn im Grunde ist jeder Mensch seine eigene Gruppe und individuell.

Denn erst mit dem Alter findet man sich selber und kann sagen was man ist. Und muss sich nicht an eine Gruppe hängen. (Nicht böse gemeint ehrlich).

I`m so goth.
That I`m shitting bats.

Thia^^
MIKuu_CHaN
Neuling

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

also cih bin halb visu halb hopper (heist das denn nicht hoppser ?_?) naja eqal ich finde es qut das mal das jemand klar stehl es ist scheiße wenn man auf der straße rummleuft und als emo vergliechen wird(nix gegen emos Grinsen ich meine das man als was anderes bezeichnet würd als man ist )
ya und die medien zeigen i Motzen/Schimpfen mmer das was qar nicht stimmt
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 2:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Medien zeigen was sich Gut Ferkauft, nicht immer die Wahrheit.
Schubladen Stecken gehört wohl da zu:
Einen, Vegie, Musik Fan usw. erkennt man aber nicht immer an Kleidung und Ferhalten auf 100 Meter entfernung.
Und Metal Fans Automatisch mit Satanisten zu Fergleichen Motzen/Schimpfen , ist leider noch kein Alter hut.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen