Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Warum sind sich Vegeta und Radditz äußerlich so ähnlich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Lieblings-Zitate/Sprüche von Vegeta :: Welche Frisur Vegetas findet ihr besser?  
Autor Nachricht
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke^^

Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 4:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage wenn ich so da drüber nach dencke.
Es könnte sein oder aber es ist nur Purer Zufall nicht in dem Sinne Zufällig vom Autor sondern das Zufällig die beiden auf dem Planeten änliche Züge auf wiesen ohne das eine Ferbindung Besteht.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe wie du es meinst, Bales. Man sagt ja auch hier auf der Erde, dass jeder einen "Doppelgänger" hat... meinen hab ich aber noch nich gesehen XD...

Schade fast, dass nicht alle Saiyajins Ähnlichkeiten mit den Prinzen haben (Nappa, Broly und co. z.Bsp.) ... das würde ich ja gar nicht soooo übel finden. *lacht*

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich finde die Theorie von der selben Mutter gar nicht mal so übel, andereseits kann ich mir nicht vorstellen das Vegeta Senior ein Kind mit einer nicht Adeligen zeugen würde... naja vileicht hat ja Bardoc was mit der Königin gehabt... hm... schwierig zu sagen.

Die Sache mit dem Zufall ist wohl fast am ehersten zutreffend... so wie es auch bei uns ähnlichkeiten zwischen den Menschen gibt wird es wohl auch bei Ihnen so sein.

Ich würde sagen das es sich nur um diese beiden Sachen handeln kann... oder vieleicht hat Akira den Radditz so gut gefunden das er gedacht hat, hm, schade das der schon Tod ist ich mach den Prinzen fast genau so... obwohl sich Vegeta im Laufe der Geschichte ja sehr ändert, so gegen mitte der Serie ist nicht mehr viel von der Ähnlichkeit da, aber dies hängt wohl vom Stil zusammen...

Mir persönlich gefällt die Theroie von Bardocs verbotenen liebe am besten *smile*
Cat09
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass ist Quatsch *sorry* ... Ein König, wie es König Vegeta war, voller Stolz und Unablässigkeit, so jemand hätte niemals freiwillig mit jemanden ein Kind gezeugt, dessen er nicht würdig ist. Gerade Saiyajins haben sich zur Aufgabe gemacht die beste Kriegerrasse zu sein, die es im Universum gibt... so aber, verbauen sie sich dass doch. ... Und der König dieser Rasse... dem würde das sicher niemals in den Sinn kommen.

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach liegt die Ähnlichkeit zwischen Radditz und Vegeta einfach am Zeichenstil Akiras :) Der gute Mann hat nun mal nicht die Zeit sich für jeden Charakter ein völlig neues Gesicht auszudenken. So ähneln sich ja auch Personen aus Dr.Slump und Dragonball.
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2008 4:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Dr. Slump und Dragonball hat mit Raditz und Vegeta nichts zu tuhen. Das geheimnis beim Manga ist, die Mangas eines Zeichners, erkent man an seinem Zeichenstill. Wenn man weis wie Clamp Zeichnet, erkennt man jeden der Mangas. Genau das ist auch bei Akira der Fall. Wiso sollte er auch den Unferwechselbaren Zeichenstil, den jeden Zeichner und desen werke einzig Artig macht ändern?
Das mit Raditz und Vegeta hat allerdings andere Gründe. Und nichts, also Abslut gar nichts mit seiner Zeichenr Art zu tuhen.
Erschlagt mich für diese meinung -nein das war keine Auforderung.- aber ich werde sie nicht ändern.
Bin immer noch der meinung, das war das zufalls Prinzip. So wie sich 2 Menschen auch per zufall ,wie ein Ei gleichen ohne Ferwandt zu sein und so. Und auch beim Zeichner war es warscheinlich mehr Zufall.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
supersaiyan4vegeta
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde nicht das Radditz so aussieht wie Vegeta. Alle Sayajins sehen sich nur ähnlich, wenn sie böse gucken aber mehr is da nicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen