Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Warum sind sich Vegeta und Radditz äußerlich so ähnlich?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Lieblings-Zitate/Sprüche von Vegeta :: Welche Frisur Vegetas findet ihr besser?  
Autor Nachricht
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 21:13    Titel: Warum sind sich Vegeta und Radditz äußerlich so ähnlich? Antworten mit Zitat

Vegeta vs. Radditz

Ich habe seit langen mal wieder die ersten Folgen von DBZ gesehen und musste wieder feststellen, wie sehr sich doch Radditz (der Bruder von Kakarott) und Vegeta ähneln (rein vom Äußeren), denn wie wir alle wissen, hat Vegeta viel mehr drauf als der gute Radditz.

Über die Mütter von beiden ist ja reichlich wenig bekannt. Könnte es vielleicht sein, dass Son Goku und Vegeta die gleiche Mutter haben (ohne es zu wissen) ... oder ist Radditz so ein großer Fan von den Prinzen, dass er ihn kopiert (sich diversen Operationen unterzogen hat, bis er aussieht wie Vegeta Happy )?
Was hat sich Akira vielleicht dabei gedacht, ihnen die selben Gesichtszüge zu verleihen?

Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu und was ihr euch da so für kreative Gedanken macht. ^^

Zuletzt bearbeitet von Rai am 10 Jan 2008 9:52, insgesamt einmal bearbeitet
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ja ok sie haben irgendwie den gleichen bösen blick drauf, aber sich mehr darüber gedanken zu machen muss man nicht Zwinkern

Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nicht? Akira wird sich doch sicher etwas dabei gedacht haben, Ihnen das gleiche Gesicht zu verleihen?

War es eine Vorankündigung für den Saiyajin-Prinzen? Und man könnte, wie ich bereits gesagt habe, daraus einiges machen... wäre eine Fortsetzung oder ein weiterer Film von DBZ geplant... könnte man dieses Geheimnis klären. Es würde sicher sehr interessant werden, wenn Vegeta erfahren würde, dass er der Halbbruder von Kakarott wäre (rein gedanklich, beruht nicht auf Tatsachen).

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich glaub akira hat aufgehört, deswegen haben sich auch die fans AF ausgedacht.

c-13
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schade ich find das Bild nich mehr, Goku und Vegeta haben nicht die gleiche Mutter.

Ein Bild zum Bardockfilm zeigt zumindest das beide nich die selbe Mutter haben.

Aber hier geht ja um Radditz und da hab ich auch keine Ahnung der so aussieht.

EDIT: hab das Bild gefunden Zwinkern

EDIT2: irgendwie kommt mir komisch vor das die Frau die neben König Vegeta steht seine Frau ist, aber das Gesicht von Goku hat, andersrum auch.
Aber angesichts der Kette, den Goldohrringen und der Vornehmen Kleidung kann das schon hinhauen, immerhin ist sie ja Königin von Vegeta.

Die Frau die Vegeta etwas änelt wird dann wohl Bordocks Frau sein, normale Klamotten und kein Schmuck deutet wohl eher auf eine Unterklasse Sayiajin an.

Dieses gegensätzige aussehen der Mütter wird wohl der Grund für Radditz änlichkeit mit Vegeta sein, was anders könnt ich mir jetzt nich vorstellen.

Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild kenne ich natürlich auch. ^^ ... Jedoch ist es von Fans gemacht (Fanart). Es stammt nicht aus der Feder von Akira.

Aber da kann man auch sehen, dass sich schon mehrere Leute Gedanken darüber gemacht haben, wie die Mütter aussehen könnten. ^^ .. Es gehen hierzu auch eine Menge Bilder im Internet umher.

Schön, Maggi, ^^ dass du aber gleich mitgedacht hast. Happy

Die Zeichnerin ist sehr bekannt, sie hat eine Menge, der ganz bekannten und beliebtesten Bilder gemalt.. leider komme ich gerade nicht auf ihren Namen (aber ich kann es ja mal recherchieren) ... eins ihrer Bilder ist z. Bsp. auch dieses:

ICH BIN ES ABER NICHT! (Das Bild ist nicht von mir!) Ups/*schäm*

Zuletzt bearbeitet von Rai am 10 Jan 2008 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

klasse bild rai! Daumen hoch/Super!

Thia
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Fanfiction-Schreiber habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht....

Ich bevorzuge die Möglichkeit, das Vegeta und Goku die selber Mutter haben.

Ausserdem habe ich mir Gedanken über dass Sexualleben der Sayijajins gemacht.

Ich denke....ich weiss es nicht aber ich stelle mit das folgendermassen vor.

Die Unterklassekrieger bekommen was sie kriegen können an Frauen. Je nach Stand in der Gruppe bekommen sie mehr Frauen.

Und der König hatte sicherlich ein Harem. Einer dieser Frauen könnte sowohl auch eine von Bardock gewesen sein. Frauen sind für mich in der Sayiajinwelt entweder Krieger oder Prostituierte....klingt jetzt krank aber die Sayiajins sind ja bekannt für ihr Wesen und ich kann mir das sehr gut vorstellen.

Vorallem weil es bei uns Menschen im Grunde nicht anders war. Da haben die Könige auch Harems gehabt.

EDIT: Was für Rechtschreibfehler omg

I`m so goth.
That I`m shitting bats.

Thia^^

Zuletzt bearbeitet von Thia am 10 Jan 2008 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich eine interessante These, Thia. Und um ehrlich zu sein, habe ich irgendwo so etwas ähnliches schon mal in einem Fanfic entdeckt. Du bist also nicht die einzige, der so ein Gedanke schon durch den Kopf ging. ^^

Aber wenn das der Fall wäre, dann wären Vegeta und Son Goku wohl auch da ... anders als die übrigen Saiyajins... oder die Frauen (Furien XD) haben sie halt mächtig unter Kontrolle.

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Versthe ich jetzt nicht ganz Rai....
Was meinst du mit "dann wären Vegeta und Goku auch da"?

Stehe grad entweder auf dem Schlauch oder du hast eine etwas umständlich Ausdrucksweise.

I`m so goth.
That I`m shitting bats.

Thia^^
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

^^ .. vergiss meine "Pünktchen". Ich meinte damit, dass dann Vegeta und Goku auch hierbei wieder anders als die übrigen Saiyajins wären. Es sei denn, man sieht es so, dass sie von ihren Frauen zum Pantoffelhelden gemacht wurden und deshalb nur einer treu sind (und ihnen eine völlig ausreicht)...

Oh, jetzt bin ich selbst ganz durcheinander... verstehst du es jetzt, wie ich es meinte?

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe bei Goku ist klar, der ist auf der Erde aufgewachsen. Aber Vegeta nunja da hast du recht Rai. Aber ich bin mir sicher, dass Bulma ihn voll und ganz im Bett zufriedenstellt....ich mein schau dir doch mal die Frau an.

I`m so goth.
That I`m shitting bats.

Thia^^
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Vegeta hat mit Bulma schon einen recht guten Fang gemacht. *grins* ^^ Sie sieht gut aus und hat ein schlaues Köpfchen und sie lässt ihn auch gewisse Freiheiten.

btt

Ich hab jetzt mal im größten deutschen Dragonball-Forum auch die Frage gestellt *fg*... mal sehen, ob die mir was genaueres sagen können (aber ich glaube eher nicht, weil dort auch schon steht, dass bei beiden die Mütter unbekannt sind) ^^

Zuletzt bearbeitet von Rai am 11 Jan 2008 1:54, insgesamt einmal bearbeitet
majin_vegeta
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 1:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rai hat folgendes geschrieben:
Ja, Vegeta hat mit Bulma schon einen recht guten Fang gemacht. *grins* ^^ Sie sieht gut aus und hat ein schlaues Köpfchen und sie lässt ihn auch gewisse Freiheiten.

btt

Ich hab jetzt mal im größenen, deutschen Dragonball-Forum auch die Frage gestellt *fg*... mal sehen, ob die mir was genaueres sagen können (aber ich glaube eher nicht, weil dort auch schon steht, dass bei beiden die Mütter unbekannt sind) ^^

welches ist denn das "gröste dragonball forum"?(link) Grinsen

Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 1:53    Titel: Antworten mit Zitat

^^ *breit grins*

Gibt einfach mal bei Google Dragonball ein, was als erstes kommt, meine ich auch. ^^ ... Weiter braucht man dazu gar nichts mehr sagen.

Bis jetzt hat jedoch noch niemand auf meine Frage geantwortet, ist das zu fassen... nicht mal die Fans, die wirklich alles kennen, haben bis jetzt ne Antwort für mich ... (*lacht* ... da wird man ja fast ein wenig stolz ^^ *Vegeta angrins*) Grinsen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge warum Blue Passion Vegeta 26 28 Aug 2008 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hätte Vegeta Bulma geheiratet? Blue Passion Vegeta 26 22 Nov 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Vegeta und Bulma zusammen ge... Blue Passion Vegeta 3 01 Apr 2009 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was gibt es eigentlich alles zu Veget... heily Passion Vegeta 25 01 Jun 2009 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vegeta besserer Protangonist? FinalVegetaFlashs Passion Vegeta 2 20 Aug 2011 2:05 Letzten Beitrag anzeigen