| Shaman King :: Eure Mangasammlung |
| Autor |
Nachricht |
Thia Moderator

|
Verfasst am: 31 Dez 2007 2:19 Titel: Andere Prügel Mangas |
|
|
Hier mal einen allgemeinen Laber-Thread über verschiedene Prügelmangas.
Mir persönlich fällt spontan mein momentanes Lieblingsmanga Tenjou Tenge ein.
Auf Youtue gibt es interessante Anime-Ausschnitte.
Ansonsten sind die Kämpfe schön derb und blutig.
Nätürlich stekct auch Story dahinter auch wenn ich die Story weniger interessant finde.
Interessant sind die Parallelen zu Dragonball.
Im ersten und neunten Band wird Dragonball auf den Arm genommen aber dennoch habe ich das Gefühl, dass der Mangaka des Mangas verzweifelt versucht Akira Toriyamas Humor zu kopieren was er nie schaffen wird.
Auch die Entwicklungen der Charakteren erinnern an Dragonball.
Seinen es Beziehungen oder die körperliche Stärke.
Wie in Dragonball werden die Charaktere in dem Manga durch die Kämpfe extrem stärker und entwickeln immer krassere Attacken in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Ganz wie Dragonball.
Dennoch find ich Tenjou Tenge ein geiles Prügelmanga in dem es mächtig zur Sache geht.
Schaut doch mal rein. _________________
I`m so goth.
That I`m shitting bats.
Thia^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lloyd Ultimate Vegetaholic

|
Verfasst am: 03 Jan 2008 18:35 Titel: |
|
|
ich finde Tenjou Tenge auch super!!
die Kampfszenen sind deutlich besser als bei Dragonball...
naja Dragonball ist ja auch älter... _________________ Come to the dark side! We have cookies! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thia Moderator

|
Verfasst am: 09 Jan 2008 3:58 Titel: |
|
|
Stimmt. Dragonball ist älter aber auch alte Animes können Klasse habe was Akira beweist.
Aber das gehört eher in den Anime-bereich. Vom Manga her finde ich Kill me Kiss me ein nettes "Eins in die Fresse hauen Manga".
Aber es gibt nichts Vergleichbares mit Dragonball....naja ausser Tenjou Tenge vielleicht. _________________
I`m so goth.
That I`m shitting bats.
Thia^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 11 Jan 2008 2:15 Titel: |
|
|
Kannte Tenjou Tenge bis eben nicht muss aber sagen das ich das was ich auf Youtube gesehen habe cool fande und ihn mir auf jeden fall besorgen werde.
Meine Prügelmangas an die ich mich erniern kann neben DB gelesen zu haben waren u.a. Shamo und Ultra Red.-Lezteres auf Englisch da ich den Manga auf Deutsch noch nicht gesehen habe.- _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 11 Jan 2008 15:31 Titel: |
|
|
für mich ist eben nur dragonball das wahre, weil einfach die story sooo gut durchdacht ist,lustig und dabei noch ernst sein kann...
andere prügel mangas sind für mich nichts wie naruto voll sinnlos!  _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Best Fan Of Zorro Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 22:56 Titel: |
|
|
| majin_vegeta hat folgendes geschrieben: |
für mich ist eben nur dragonball das wahre, weil einfach die story sooo gut durchdacht ist,lustig und dabei noch ernst sein kann...
andere prügel mangas sind für mich nichts wie naruto voll sinnlos!  |
Jo alles Fuck außer Dragonball und One Piece gibt es keine Guten Prügel Mangas.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25 Jan 2008 23:37 Titel: |
|
|
| Best Fan Of Zorro hat folgendes geschrieben: |
Jo alles Fuck außer Dragonball und One Piece gibt es keine Guten Prügel Mangas.  |
Ja weil du ja alle anderen kennst. Da rum kannst du auch sagen das alle Prügel Mangas aus One Piece und Dragonball total wie sagtest du gleich Fuck sind.
Ein bischen weniger Schubladen Schieberei bitte. Es gibt sicher ne Menge Prügelmangas neben DB und OP auch welche die es nicht nach auserhalb Japans Geschaft haben. Wenn du alle angeschaut hast und ich meine Wirklich alle dann habe ich eben nichts Gesagt.
-ach ja alle Bitte mit Liste reden kann man ja schlieslich viel. _________________
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
|
| Nach oben |
|
 |
Best Fan Of Zorro Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 23:41 Titel: |
|
|
| Bales_Vegeta hat folgendes geschrieben: |
Ja weil du ja alle anderen kennst. Da rum kannst du auch sagen das alle Prügel Mangas aus One Piece und Dragonball total wie sagtest du gleich Fuck sind.
Ein bischen weniger Schubladen Schieberei bitte. Es gibt sicher ne Menge Prügelmangas neben DB und OP auch welche die es nicht nach auserhalb Japans Geschaft haben. Wenn du alle angeschaut hast und ich meine Wirklich alle dann habe ich eben nichts Gesagt.
-ach ja alle Bitte mit Liste reden kann man ja schlieslich viel. |
Jo billige Kommis sind auch Fuck ...
Also ich finde DB und OP am ältesten und man kann davon ausgehen das sich die anderen alles von den zweien abgeguckt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26 Jan 2008 0:21 Titel: |
|
|
Also ich finde DB und OP am ältesten und man kann davon ausgehen das sich die anderen alles von den zweien abgeguckt haben. |
Nur eines vor weg wenn du Schlecht gelaunt bist kann ich nichts da für und die meisten anderen im Forum sicher auch nicht. Was du hast ist mir momentan egahl aber ich lasse mich bestimmt nicht von dir anmachen Kapiert ? Wenn nein ist das dein Problem und ein Billiger Kommi war das auch nicht. Das ist ein Laber thread über Prügel Mangas und wolte dich Ledeglich da drauf hin weisen das der Austrug alles Fuck auser OP und Dragonball recht un angebracht ist wenn man noch nicht alle Prügel Mangas kennt. Nicht mal ich kenne alle da es einige noch nicht mal aus Japan raus Geschaft haben.
das gleiche gilt auch für die Ausage von Majin Vegeta.
Wo bei sich Majin wenigstens noch weniger Agressiv ausrdückt.
Und wenn ich die Hoheit jezt beleidigt habe ist mir das eben auch egahl. -das ist das lezte das ich für heute zu sagen habe zu dem Thema. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Best Fan Of Zorro Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 0:30 Titel: |
|
|
Nur eines vor weg wenn du Schlecht gelaunt bist kann ich nichts da für und die meisten anderen im Forum sicher auch nicht. Was du hast ist mir momentan egahl aber ich lasse mich bestimmt nicht von dir anmachen Kapiert ? Wenn nein ist das dein Problem und ein Billiger Kommi war das auch nicht. Das ist ein Laber thread über Prügel Mangas und wolte dich Ledeglich da drauf hin weisen das der Austrug alles Fuck auser OP und Dragonball recht un angebracht ist wenn man noch nicht alle Prügel Mangas kennt. Nicht mal ich kenne alle da es einige noch nicht mal aus Japan raus Geschaft haben.
das gleiche gilt auch für die Ausage von Majin Vegeta.
Wo bei sich Majin wenigstens noch weniger Agressiv ausrdückt.
Und wenn ich die Hoheit jezt beleidigt habe ist mir das eben auch egahl. -das ist das lezte das ich für heute zu sagen habe zu dem Thema. |
Dann schau auf gewissen seiten nach welche Mangas du noch nicht kennst du Freak.
Ist eh alles von DB und OP abgeguckt also Fuck ...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11 Okt 2009 3:41 Titel: |
|
|
Nach dieser Diskusssion solten wir auf das Eigentliche Thema zurück kommen.
Nach dem ich den Manga zum Anime Tenjou Tenge angefangehabe zu Lesen habe ich es sofort nie Bereut Geld da für Ausgegeben zu haben.
Aber neben TT gibt es noch Gute Prügel Mangas?
-Kommt sicher drauf an was man als Gut Devinirt.- _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|
|