| Warum bist du ein Fan von Vegeta? :: Wann sieht Vegeta am besten aus? |
| Autor |
Nachricht |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 31 Okt 2007 22:49 Titel: Was war Vegetas ergreifendster Tod? |
|
|
Wir haben ihn mehr als einmal sterben sehen und tausende von Fans haben gezittert und geweint angesichts dieser Tragödie. Aber trotz des ganzen Schmerzes ruft diese Frage dazu auf, sich die entsprechenden Szenen noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen:
Was war für Euch Vegetas ergreifendster Tod?
Für mich war es ganz klar Vegetas erster Tod auf Namek, dank Freezer.
Als er diese letzten Worte zu Kakarott sprach und ihn von dem Leid seines Volkes erzählte und ihn um Rache gebeten hat und dann auch noch anfing zu weinen ... das ging wirklich unter die Haut. Man hat diesen ganzen Todeskampf ja bis zum Ende mitbekommen und sogar die anderen Z-Kämpfer waren damals total ergriffen.
Dass Kakarott Vegeta dann begraben hat, fand ich eine unglaublich beeindruckende und ehrenhafte Geste ... schade, dass Vegeta das nie erfahren hat ...
Diese Szene sehe ich mir heute noch oft an und ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut.
Rest In Peace ...  _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thia Moderator

|
Verfasst am: 31 Okt 2007 23:12 Titel: |
|
|
Sein ergreifendster Tod?
So oft ist er nun auch nicht abgekratzt.
Nun zu der Frage.
Tja.... *überleg*
Ergreifend war der Selbstmord, weil er nichts gebracht hat....
Ergreifend war der Tod durch Freezer weil es so unendlich lange gedauert hat und Vegeta sehr gelitten hat.
Eigentlich kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten.
Ich enthalte mich. _________________
I`m so goth.
That I`m shitting bats.
Thia^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
angel_of_darkness Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 18 Jan 2008 15:33 Titel: |
|
|
Sein ergreifenster Tod war sein Selbstmord. Er hat sich geopfert um Boo zu vernichten, aber es hat nichts gebracht. Das fand ich am traurigsten. Um die Erde zu retten, hat er sich umgebracht. *schnief* Zum Glück gab es Schluss ein Happy End.
LG _________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wage zu träumen
Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 19 Jan 2008 1:43 Titel: |
|
|
ist doch klar der selbstmord  _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 19 Jan 2008 1:48 Titel: |
|
|
Für mich war jeder seiner Gott sei danck wenigen Tode ergreifend.
Ich kann mich weder entscheiden da drunter noch fällt mir jezt ein wie ich das erklären kann. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
NeoGogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 09 Feb 2008 12:45 Titel: |
|
|
eindeutig der Selbstmord!Das war einer der ergreifendsten momente überhaupt in Dbz!(besonders als er trunks in den arm nahm)  _________________
ich sitze hier in aller ruh
und höre einem arschloch zu
alle schlafen einer spricht
sowas nennt man unterricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Asozialer Lifestyle Störenfried
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 0:33 Titel: |
|
|
| NeoGogeta hat folgendes geschrieben: |
eindeutig der Selbstmord!Das war einer der ergreifendsten momente überhaupt in Dbz!(besonders als er trunks in den arm nahm)  |
als vegeta von freezer dem hurensohn getötet wurde _________________ Deine Mutter ist wohlauf,
Sie beißt hart drauf,
Danach knack ich sie auf,
Die Bullen kommen rauf,
Und sie schreit lauf ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LP Störenfried
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 16:18 Titel: |
|
|
| als er sich in die luft gejagt hat und im feuer verbrannte |
|
| Nach oben |
|
 |
Elko Saiyajin

|
Verfasst am: 27 Jun 2008 22:40 Titel: |
|
|
| majin_vegeta hat folgendes geschrieben: |
ist doch klar der selbstmord  |
Stimme zu , wo er da Trunks in den Arm hielt und dann die Selbstmord-Attacke beging. Das war wirklich einer der Momente in Dragon Ball Z..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cat09 Vegetarier

Anmeldungsdatum: 20.10.2008 Beiträge: 62 Wohnort: Capsule Corporation
|
Verfasst am: 20 Okt 2008 11:35 Titel: |
|
|
Ich finde, jeder Tod von Vegeta hat etwas ergreifendes gehabt. Als er den Tod durch Freezer auf Namek fand, wurde auch die Musik so anders, ganz klassisch und aufwühlend und als er das erste Mal sein Leben für andere hingab in so einer riesigen Explosion (der Gefühle, könnte man fast sagen), dachte ich zu erst auch... wie jetzt?... So kann es doch nicht enden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vegela85 Vegeta-Fan

Anmeldungsdatum: 27.12.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Irgendwo in Hessen
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 6:07 Titel: |
|
|
eigendlich fand ich ja beide tode von vegeta ergreifend aber am schönsten von den gefühlen her fand ich das als er sich geopfert hat weil da hat er net an sich selbst gedacht sondern an seine familie und freunde aber wo er auf namek kurz vor seinem tod geweint hat fand ich auch schön _________________ leide mit größter freude und stolz an
VEGETALIEBERIETIS
was dich nicht umbringt macht dich nur stärker |
|
| Nach oben |
|
 |
supersaiyan4vegeta Vegeta-Fan
|
Verfasst am: 11 Sep 2010 12:38 Titel: |
|
|
Also für mich war es ganz klar sein Tod in der Boo-Saga. Da kommt einfach alles zusammen. Dein Lieblingscharakter stirbt und du bist am Boden zerstört deswegen. Und trotzdem ist es auch auf eine andere Art ergreifend. Er opfert sich, und zwar für die Menschen die ihm wichtig sind, für Bulma, seinen Sohn und sogar Goku!
Man bemerkte an Vegeta, der sonst immer aus Spaß getötet hat, eine softe und nette Seite. Und vorallem ist es für Vegeta-Fans einfach toll zu sehen dass ihm wirklich etwas an seiner Familie liegt, jeder Fan träumt davon dass Vegeta (zumindest was das angeht) so gewesen wäre wie Goku.
Die Szene ist auch so ergreifend für mich gewesen, da der Sprecher auch sehr gut Vegeta's Wesen beschrieben hat und eben dass er sich für die opfert die er liebt, auch wenn er dies nie zugegeben hätte.
Aber eigentlich waren alle seine Tode zum Heulen  |
|
| Nach oben |
|
 |
gothicstern Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 06 Aug 2011 6:18 Titel: |
|
|
ich find zwar da wo er gegen Boo gestorben war voll zum heulen aber da wo er gegen Freezer verloren hatte und selbst noch etwas geweint hat wohl am hefitigsten
und eigentlich wohl war niemand will das sein Held irgendwo stirbt wo daher iwiegt jeder tod wie tausend tade zu sammen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|