| Kosenamen aus DBZ :: Warum bist du ein Fan von Vegeta? |
| Autor |
Nachricht |
Gogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 29 Okt 2007 16:36 Titel: Sind Vegeta und Kakarott wirklich Feinde? |
|
|
Was denkt ihr?
Sind sie wirklich verbitterte Feinde,oder eher Rivalen?
Oder doch Freunde? _________________ Du liebst Wrestlin,Fussball und Tennis?
Dir reicht es nicht nur Sport zu treiben?
Dann bist du hier genau richtig!
WWE Fanclub |
|
| Nach oben |
|
 |
c-13 Moderator

|
Verfasst am: 29 Okt 2007 20:58 Titel: |
|
|
Ich denke als vegeta das Erste mal auf der Erde ankam waren Beide doch eher nur Rivalen, aber Vegeta musste schnell feststellen das Goku alles andere als ein leichtes Hinderniss ist.
So wurde aus den beiden schnell erbitterte Feinde.
Bei Vegeta stieg die Wut ins unermessliche, verloren gegen eine niederen Krieger zog er dann nach Namek.
Ich denke von dem Ersten Augenblick als Vegeta Gokus Freunde wenn auch nur widerwillig beschützt hat, war er kein Feind mehr in Gokus Augen.
Hm.....was soll ich noch sagen, am Ende von DBZ waren Beide aus meiner Sicht eher Freunde als Rivalen. _________________ 137 BERLIN
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bebi_Vegeta Moderator

|
Verfasst am: 01 Nov 2007 15:57 Titel: |
|
|
am anfang waren sie mehr feinde,später als er bei Bulma "einzieht" sind sie eher rivalen die sich gegenseitig versuchen anzusporen _________________
www.myspace.com/danielagroupie |
|
| Nach oben |
|
 |
regina23 Saiyajin
Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 1401 Wohnort: tiefstes Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 01 Nov 2007 16:23 Titel: |
|
|
Ich würd auch sagen das sie am Anfang Feinde waren,,,,aber mit der Zeit dann doch Freunde wurden,,,,,auch wenn es mehr eine Hassliebe ist
(irgendwoher kenn ich das aus diesem Forum,,,,aber ich komm nicht drauf ) _________________
So we meet again
Thx Saphira*dollknuddel* |
|
| Nach oben |
|
 |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 05 Nov 2007 18:08 Titel: |
|
|
ich glaube... ^^ sie waren alles von diesen Bezeichnungen.
Das erste mal wo Vegeta, Son Goku begegnete waren sie Feinde... immerhin hatte ein "Mensch" (da wusste ja noch niemand, dass Son Goku auch ein Saiyajin ist) einen Saiyajin besiegt! ... Aber dennoch denke ich, schon da, war Vegeta auch ein bisschen beeindruckt... und so fing es an, dass sie sich wie Rivalen sahen. Ein stetiger Wetteifer, wer nun stärker ist begann... der sich erst zum Ende ... wo Vegeta zum Majin wurde, zur Freundschaft entwickelte.
Sicher würde das Vegeta aber nie eingestehen ^^ ... aber er hatte zum Schluss eingesehen, dass sie nur zusammen Boo besiegen konnten. Und es verband sie mit der Zeit auch mehr... nicht zuletzt auch Bulma, die beide ja zu schätzen gelernt hatten ^^ (meine Meinung ) _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 29 Nov 2007 1:26 Titel: |
|
|
Ich dencke amAnfang waren sie Feinde , und @Rai er wurde von einem Unterklassekrieger besiegt , er wuste da schon das Kakarott ein Saiyajin ist. @Topic weiter
Im laufe der Geschichte wurden sie zu Rivalen doch auch wenn Vegeta in der Boo Saga Kakarott als Numer eins angesehen hat muss das noch lange nicht Heisen das sie Freunde waren.Für michwaren es immer noch Rivalen nur das Vegeta sich eingestand das Kakarott die Nummer eins ist. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 29 Nov 2007 1:55 Titel: |
|
|
@ Bales
^^° ... dann war er (Goku) ihm schon bekannt, dass war mir entfallen. Ich hab leider den Anfang von DBZ verpasst und leider kommt es ja auch nicht mehr. Trotzdem Danke ^^ für die Verbesserung. *schäm* ^^° _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
angel_of_darkness Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 18 Jan 2008 15:45 Titel: |
|
|
Ich denke mal am Anfang von DBZ waren Vegeta und Son-Goku erbitterte Feinde. Bejiita wollte ihn ja auch umbringen, doch als er nach Freezer wieder erweckt wurde und gesehen hat das Son-Goku die Stufe eines normalen Saiyajins überschritten hat, wurden sie beide zu ernsthafte Rivalen.
Nach dem Kampf von Boo, denke ich das sie wirkliche Freunde geworden sind. Finde ich persönlich gut. ^^
LG _________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wage zu träumen
Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Asozialer Lifestyle Störenfried
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 0:34 Titel: |
|
|
kakarott ist so ein opfer vegeta soll ihn mal endlich platt machen _________________ Deine Mutter ist wohlauf,
Sie beißt hart drauf,
Danach knack ich sie auf,
Die Bullen kommen rauf,
Und sie schreit lauf ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LP Störenfried
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 16:17 Titel: |
|
|
| kakarott und vegeta sind feinde |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitarrenschlumpf Vegetarier

|
Verfasst am: 01 Mai 2008 14:18 Titel: |
|
|
Ich denke, dass sie am Anfang, als Vegeta das erste mal auf die Erde kam tatsächlich Feinde waren, weil Son Goku die Rasse der Sayiajins nicht sehr ernst genommen hatte, aber später.......Vielleicht waren sie ja dann doch keine Feinde mehr, aber das lässt sich nicht feststellen, zumindest nicht von meiner wenigkeit
Aber was mich betrifft, so verstehe ich echt nicht, wie man so viel Naivität und Dummheit in nur einer Person antreffen kann...... Son Goku is trotzdem immer wieder zu lachen, gerade deswegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gitarrenschlumpf Vegetarier

|
Verfasst am: 01 Mai 2008 14:20 Titel: |
|
|
| angel_of_darkness hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal am Anfang von DBZ waren Vegeta und Son-Goku erbitterte Feinde. Bejiita wollte ihn ja auch umbringen, doch als er nach Freezer wieder erweckt wurde und gesehen hat das Son-Goku die Stufe eines normalen Saiyajins überschritten hat, wurden sie beide zu ernsthafte Rivalen.
Nach dem Kampf von Boo, denke ich das sie wirkliche Freunde geworden sind. Finde ich persönlich gut. ^^
LG |
Schau sie dir doch einfach nochmal bei You tube an. Ich habe erst Angefangen DBZ lieben zu lernen. ICh habe alles verpasst, als es im Fernsehen kam, doch ich schau mir gerade alle Folgen an |
|
| Nach oben |
|
 |
Severin Neuling

|
Verfasst am: 25 Okt 2010 21:33 Titel: re: |
|
|
Nunja, Vegeta denkt es... denke ich...
Aber im Grunde denke ich dass Kakarott Vegetas bester Freund ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 0:29 Titel: |
|
|
Muss aber einseitig von Kakarott ausgehen.
Es sei den das meintest du und ich habe es als lezte Geschnalt. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Vega Neuling
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 18:09 Titel: Re: Sind Vegeta und Kakarott wirklich Feinde? |
|
|
Ich denke schon das Vegeta ihn immerzu als Feind sah, doch wohl eher als seine größte Herausforderung.
Kakarott hingegen sah die ganze Sache da schon gechillter. :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|