Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sind Vegeta und Kakarott wirklich Feinde?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Kosenamen aus DBZ :: Warum bist du ein Fan von Vegeta?  
Autor Nachricht
Gogeta
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 16:36    Titel: Sind Vegeta und Kakarott wirklich Feinde? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?
Sind sie wirklich verbitterte Feinde,oder eher Rivalen?
Oder doch Freunde?

WWE Fanclub
c-13
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke als vegeta das Erste mal auf der Erde ankam waren Beide doch eher nur Rivalen, aber Vegeta musste schnell feststellen das Goku alles andere als ein leichtes Hinderniss ist.

So wurde aus den beiden schnell erbitterte Feinde.
Bei Vegeta stieg die Wut ins unermessliche, verloren gegen eine niederen Krieger zog er dann nach Namek.

Ich denke von dem Ersten Augenblick als Vegeta Gokus Freunde wenn auch nur widerwillig beschützt hat, war er kein Feind mehr in Gokus Augen.

Hm.....was soll ich noch sagen, am Ende von DBZ waren Beide aus meiner Sicht eher Freunde als Rivalen.

Bebi_Vegeta
Moderator

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

am anfang waren sie mehr feinde,später als er bei Bulma "einzieht" sind sie eher rivalen die sich gegenseitig versuchen anzusporen

www.myspace.com/danielagroupie
regina23
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2007 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen das sie am Anfang Feinde waren,,,,aber mit der Zeit dann doch Freunde wurden,,,,,auch wenn es mehr eine Hassliebe ist
(irgendwoher kenn ich das aus diesem Forum,,,,aber ich komm nicht drauf Grinsen )

So we meet again

Thx Saphira*dollknuddel*
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube... ^^ sie waren alles von diesen Bezeichnungen.

Das erste mal wo Vegeta, Son Goku begegnete waren sie Feinde... immerhin hatte ein "Mensch" (da wusste ja noch niemand, dass Son Goku auch ein Saiyajin ist) einen Saiyajin besiegt! ... Aber dennoch denke ich, schon da, war Vegeta auch ein bisschen beeindruckt... und so fing es an, dass sie sich wie Rivalen sahen. Ein stetiger Wetteifer, wer nun stärker ist begann... der sich erst zum Ende ... wo Vegeta zum Majin wurde, zur Freundschaft entwickelte.

Sicher würde das Vegeta aber nie eingestehen ^^ ... aber er hatte zum Schluss eingesehen, dass sie nur zusammen Boo besiegen konnten. Und es verband sie mit der Zeit auch mehr... nicht zuletzt auch Bulma, die beide ja zu schätzen gelernt hatten ^^ (meine Meinung Daumen hoch/Super! )

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dencke amAnfang waren sie Feinde , und @Rai er wurde von einem Unterklassekrieger besiegt , er wuste da schon das Kakarott ein Saiyajin ist. @Topic weiter
Im laufe der Geschichte wurden sie zu Rivalen doch auch wenn Vegeta in der Boo Saga Kakarott als Numer eins angesehen hat muss das noch lange nicht Heisen das sie Freunde waren.Für michwaren es immer noch Rivalen nur das Vegeta sich eingestand das Kakarott die Nummer eins ist.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Rai
Moderator

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bales

^^° ... dann war er (Goku) ihm schon bekannt, dass war mir entfallen. Ich hab leider den Anfang von DBZ verpasst und leider kommt es ja auch nicht mehr. Trotzdem Danke ^^ für die Verbesserung. *schäm* ^^°

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal am Anfang von DBZ waren Vegeta und Son-Goku erbitterte Feinde. Bejiita wollte ihn ja auch umbringen, doch als er nach Freezer wieder erweckt wurde und gesehen hat das Son-Goku die Stufe eines normalen Saiyajins überschritten hat, wurden sie beide zu ernsthafte Rivalen.
Nach dem Kampf von Boo, denke ich das sie wirkliche Freunde geworden sind. Finde ich persönlich gut. ^^

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wage zu träumen
Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen.
Asozialer Lifestyle
Störenfried

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

kakarott ist so ein opfer vegeta soll ihn mal endlich platt machen
Die Bullen kommen rauf,
Und sie schreit lauf ...

LP
Störenfried

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

kakarott und vegeta sind feinde
Gitarrenschlumpf
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sie am Anfang, als Vegeta das erste mal auf die Erde kam tatsächlich Feinde waren, weil Son Goku die Rasse der Sayiajins nicht sehr ernst genommen hatte, aber später.......Vielleicht waren sie ja dann doch keine Feinde mehr, aber das lässt sich nicht feststellen, zumindest nicht von meiner wenigkeit Lachen

Aber was mich betrifft, so verstehe ich echt nicht, wie man so viel Naivität und Dummheit in nur einer Person antreffen kann...... Son Goku is trotzdem immer wieder zu lachen, gerade deswegen Daumen hoch/Super!
Gitarrenschlumpf
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

angel_of_darkness hat folgendes geschrieben:
Ich denke mal am Anfang von DBZ waren Vegeta und Son-Goku erbitterte Feinde. Bejiita wollte ihn ja auch umbringen, doch als er nach Freezer wieder erweckt wurde und gesehen hat das Son-Goku die Stufe eines normalen Saiyajins überschritten hat, wurden sie beide zu ernsthafte Rivalen.
Nach dem Kampf von Boo, denke ich das sie wirkliche Freunde geworden sind. Finde ich persönlich gut. ^^

LG
Schau sie dir doch einfach nochmal bei You tube an. Ich habe erst Angefangen DBZ lieben zu lernen. ICh habe alles verpasst, als es im Fernsehen kam, doch ich schau mir gerade alle Folgen an
Severin
Neuling

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 21:33    Titel: re: Antworten mit Zitat

Nunja, Vegeta denkt es... denke ich...

Aber im Grunde denke ich dass Kakarott Vegetas bester Freund ist.
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Muss aber einseitig von Kakarott ausgehen.
Es sei den das meintest du und ich habe es als lezte Geschnalt.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
Vega
Neuling

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 18:09    Titel: Re: Sind Vegeta und Kakarott wirklich Feinde? Antworten mit Zitat

Ich denke schon das Vegeta ihn immerzu als Feind sah, doch wohl eher als seine größte Herausforderung.

Kakarott hingegen sah die ganze Sache da schon gechillter. :D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lieblings-Zitate/Sprüche von Vegeta Bales_Vegeta Passion Vegeta 25 22 März 2008 3:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hätte Vegeta Bulma geheiratet? Blue Passion Vegeta 26 22 Nov 2008 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie sind Vegeta und Bulma zusammen ge... Blue Passion Vegeta 3 01 Apr 2009 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was gibt es eigentlich alles zu Veget... heily Passion Vegeta 25 01 Jun 2009 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vegeta besserer Protangonist? FinalVegetaFlashs Passion Vegeta 2 20 Aug 2011 2:05 Letzten Beitrag anzeigen