Vegeta Forever Vegeta Forever
Das erste deutsche Fan-Forum (Das Original!)

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Ist Vegeta stärker als Kakarott?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta
Wann sieht Vegeta am besten aus? :: Warum hasst er Kakarott?  

Goku gegen Vegeta-Wer ist stärker?
Son-Goku
21%
 21%  [ 7 ]
Vegeta
28%
 28%  [ 9 ]
Beide gleich stark
50%
 50%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Elko
Saiyajin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ein Fan von Vegeta bin, ist Vegeta auf jeden Fall stärker, zumal er jedesmal bis zum bitteren Ende gekämpft hat und nicht wie Kakarott von ein bisschen Gift umgefallen ist, also macht logischer Weise: Vegeta das Rennen Daumen hoch/Super!
Bardock
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2008 3:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags nicht gern, aber...

Ich stimme nur damit überein das Vegeta bei seinem Angriff auf die Erde stärker als Kakrott alias Son-Goku war.
Ansonsten ist Son-Goku ihm überall überlegen, ausnahmslos.

Die einzige Stelle an dem man Vegeta vorne sehen könnte ist in dem Kampf gegen C19 und C20, wo Son-Goku an dem Virus erkrankt war.
Nur leider weiss keiner wie stark Son-Goku zu diesem Zeitpunkt war.

Der Kampf Majin Vegeta gegen Son-Goku ist eindeutig.
Son-Goku ist in der Lage gewesen zum SSJ3 aufzusteigen, hat es jedoch nicht getan, da er tot war und die Energie die ihn in der Welt der lebenden hielt zu schnell verbraucht gewesen wäre, die er zweifellos gegen Buu nutzen wollte.
Bedenkt Vegetas worte:" Du konntest dich die ganze Zeit über in den dreifachen Super Saiyajin verwandeln und hast somit ohne volle Power gegen mich gekämpft. Du hast mich verarsch tund gedemütigt....."
Leider kann ich es nicht einwandfrei zitieren.

Und das SSJ4 Duell wäre auch kein wirkliches, weil Vegeta nur mit Hilfe von Bulmas Maschine zum SSJ4 aufsteigen konnte.

Abgesehen von all dem gibt er selbst zu schwächer zu sein ;)

Ich bin selber ein sehr großer Vegeta Fan aber so sieht die Wahrheit aus.
chance
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Vegeta ssj4 vs. Goku ssj4

Vegeta hätte gewonnen wegen Final Flash und Final shine usw.
Cat09
Vegetarier

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Vegeta ist stärker... auch wenn man es im Anime bei den Kämpfen ja eigentlich nicht immer sieht und Son Goku immer einen Tick stärker zu sein scheint, aber was soll´s - Ich bin für Vegeta! Grinsen

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

dies hier ist ein vegeta fan forum nicht wahr?
ich war geschockt als ich gelesen habe, dass mehr stimmen für goku stehen als für vegeta! Staunen
also eigentlich müsste es ja sogar mehr als 100% für vegeta stehen Nicken/Zustimmen
dass hatte ich zumindest erwartet und wurde übelst enttäuscht. Enttäuscht/Genervt/Kopfschütteln

ich sage ganz klar:VEGETA Verliebt
darkvegeta
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="KidVegeta"]Also,ich begründe es mal folgender maßen.
Am Anfang war Kakarott ein wenig stärker als Vegeta.Obwohl noch Piccolo,Kuririn,sein Sohn Son-Gohan (Kid-Gohan) und Yajirobi ihm bei dem Vegeta-Kampf geholfen haben.Aber ich denke,hätte Kakarott zu der Zeit einen Affenschwanz gehabt,wäre er viel stärker gewesen als vorher(obwohl er es zu der Zeit viell. noch nicht steuern konnte),dann hätte er Vegeta vielleicht auch ohne seine Freunde besiegen können.
=Vegeta ist gleichstark Kakarott ------------>1 zu 1

kidvegeta hätte goku immernoch den affenschwanz gäbe es die erde bestimmt net mer.
Severin
Neuling

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 14:08    Titel: re: Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Also ich denke die Endkampfkraft von Kakarott ist schon stärker jeweils.

Aber man bedenke. Son Goku war um ein vielfaches stärker als die anderern am Ende von Dragon Ball beim Kampf gegen Piccolo, weil er nun die Energie spüren und Bewegungen vorhersagen konnte.
(Denkt mal an den Kampf mit dem Ton-Goku von Popo)

Noch dazu konnte Kakarott im Kampf gegen Vegeta die Kaioken einsetzenm Vegeta jedoch nicht.

Also hatte Goku zwei Vorteile: 1. Kaioken, 2. Energie spüren.
Hätte Son Goku die beiden Vorteile nicht gehabt, oder Vegeta sie auch gehabt... Hätte Vegeta eine 4-5 mal Höhere Kampfkraft gehabt und es wäre ähnlich gewesen wie Goku gegen Raddiz.

Wenn man sich den Kampf Goku gegen Majin-Vegeta ansieht: Son Goku brauchte viel weniger Energie als SSJ 3 weil er tot war, folglich brauchte er auch sehr viel weniger Energie als SSJ 2... so wie er gegen Vegeta gekämpft hat, der ja lebte un demnach sehr viel mehr Energie verbrauchte. Trotzdem waren sie mindestens gleich stark. Würden beide tot sein oder beide Leben, hätte Vegeta als SSJ2 die Nase vorne gehabt.

Ich denke, bei gleichem Trainingskonsum und gleichen Ausgangsbedingungen ist Vegeta der stärkere... man muss auch bedenken das Goku im Jenseits während des Trainings sehr viel weniger Energie verbrauchte als Vegeta auf der Erde und deshalb intensiver Trainieren konnte mit weniger Pausen, trotzdem war Vegeta gleichstark wie Goku später beim Kampf.

Mit freundlichen Grüßen
Severin
Bales_Vegeta
Super-Saiyajin

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

supersaiyan4vegeta hat folgendes geschrieben:
dies hier ist ein vegeta fan forum nicht wahr?
ich war geschockt als ich gelesen habe, dass mehr stimmen für goku stehen als für vegeta! Staunen
also eigentlich müsste es ja sogar mehr als 100% für vegeta stehen Nicken/Zustimmen
dass hatte ich zumindest erwartet und wurde übelst enttäuscht. Enttäuscht/Genervt/Kopfschütteln

ich sage ganz klar:VEGETA Verliebt

Vegeta ist eine Coole Sau aber leider hat Akira nun mal Vegeta oft Schwäche als Kakarott da stehen lassen. Was man neutral auch als Vegeta Fan sich eingestehen muss.

Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-

Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/
gothicstern
Vegeta-Fan

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon in einem Fairen kampf würde das immer jeden falls bei DBZ auf unentschieden her auskommen in den ersten Kampf vegeta Gegen Goku war das doch auch so der fall Grübeln Grübeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vegeta Forever Foren-Übersicht -> Passion Vegeta Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen