| Wann sieht Vegeta am besten aus? :: Warum hasst er Kakarott? |
| Goku gegen Vegeta-Wer ist stärker? |
| Son-Goku |
|
21% |
[ 7 ] |
| Vegeta |
|
28% |
[ 9 ] |
| Beide gleich stark |
|
50% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 28 Sep 2007 13:55 Titel: Ist Vegeta stärker als Kakarott? |
|
|
Was ist eure meinung?Ich finde beide sind sehr Stark,also im prinziep gleich. _________________ Du liebst Wrestlin,Fussball und Tennis?
Dir reicht es nicht nur Sport zu treiben?
Dann bist du hier genau richtig!
WWE Fanclub
Zuletzt bearbeitet von Gogeta am 28 Sep 2007 14:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 28 Sep 2007 14:09 Titel: |
|
|
Ein Thread, den Fans nicht brauchen, so jedenfalls meine Auffassung.
Aber ich belasse ihn mal. An der Diskussion wer von beiden stärker ist, scheinen viele ja ihren Spaß zu haben.
Ich enthalte mich!
Streng genommen müsste die Frage allerdings lauten: "Ist Vegeta stärker als Kakarott?", damit sie in diesen Bereich passt. _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 28 Sep 2007 14:14 Titel: |
|
|
Stimmt schon,da hab ich auch nicht dran gedacht. _________________ Du liebst Wrestlin,Fussball und Tennis?
Dir reicht es nicht nur Sport zu treiben?
Dann bist du hier genau richtig!
WWE Fanclub |
|
| Nach oben |
|
 |
c-13 Moderator

|
Verfasst am: 28 Sep 2007 15:40 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung das beide gleich stark, man wird es ja doch nie rausfinden, leider gab es kein Ssj 4 re - match.
Ansonsten ist Goku am Ende von DBZ klar im Vorteil.
Da kann nichts dran drehen. _________________ 137 BERLIN
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 30 Sep 2007 4:23 Titel: |
|
|
Also ich bilde mir ein Urteil ,wer wie wo wann für mich Stärkcer schien.
Am Anfang von DBZ als Vegeta gegen Kakarott Kämpft ganz klar Vegeta.
Später allerdings kakarott, wärend des Kampfes Majin Vegeta gegen Kakarott ungefär gleich, danach leider wieder Kakarott- obwohl bei den Kampf weis man das nicht weil Kakarott anscheinend nicht alles Gegeben hat.-
Bei DBGT kann ich leider nichts sagen, habe es vor 2 Jahren auf Ebay ersteigert und alnge nicht mer gesehen-RTL 2 Version Hass.Nicht mal mit dem Linken zeh anfas.*
Aber das ist meine Auffasung kann auch sein das ich mich Irre. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 17 Okt 2007 23:15 Titel: kakarott war immer einen schritt voraus! |
|
|
son-goku war immer vegeta einen schritt voraus:zunge: so war es auch bei dbz doch dann in der 228. folge wurde er von babidi "kontroliert" (doch er war zu stark und lies sich nicht kontrolieren!!!! ) vegeta nutzte die macht babidis aus weil sie ihm kraft gab also er hat seine grenzen überwunden und dann war er stärker als kakarott und gewann:grins: , _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thia Moderator

|
Verfasst am: 28 Okt 2007 14:11 Titel: |
|
|
Vegeta hat einen gaaaanz grossen Makel.....
Er ist zu aggressiv, voreilig, selbstsicher und verlässt sich zu sehr auf seinen Instinkt. (der ein bisschen zurückgeblieben ist)
Wenn dieser Makel nicht wäre glaube ich hätte er eine reelle Chnace gegen Kakarott anzukommen. _________________
I`m so goth.
That I`m shitting bats.
Thia^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Rai Moderator

|
Verfasst am: 05 Nov 2007 17:32 Titel: |
|
|
die Frage habe ich auch schon oft gelesen... und ich kann immer nur das gleiche sagen *smile* ... beide sind gleich stark.
Was Goku an Muskeln und Stärke hat, hat Vegeta an Intelligenz... nun könnte man natürlich fachsimpeln, was wichtiger ist... doch ich finde, wenn beide zusammen kämpfen sind sie einfach unschlagbar. ^^ _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 05 Nov 2007 17:35 Titel: |
|
|
| Rai hat folgendes geschrieben: |
| Was Goku an Muskeln und Stärke hat, hat Vegeta an Intelligenz... nun könnte man natürlich fachsimpeln, was wichtiger ist... doch ich finde, wenn beide zusammen kämpfen sind sie einfach unschlagbar. ^^ |
Das ist mal eine schöne Antwort.
Genauso sehe ich das nämlich auch.  _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lantis Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 03 Dez 2007 8:41 Titel: |
|
|
Ich find auch das sie eigentlich gleich stark sind.
Die Gründe sehe ich in folgenden:
Es ist zwar wahr Das Goku, Vegeta manchmal voraus ist. Aber Vegeta ist immer gleichgezogen. Und auch nach der Boo Saga glaube ich das Vegeta nicht auf seiner faulen Haut war.
Aber gehen wir mal davon aus Goku hat etwas mehr was Energie betrifft. So hat Vegeta die Ausbildung eines Elitekriegers und dies merkt mann auch. Bei Kämpfen in denen er hoffnungslos unterlegen ist holt er meist doch noch sehr viel Zeit raus. Er geht die Sache richtig an. Schon wenn ich da an den letzen Kampf mit Boo denke.
Ich glaube im Mann gegen Mann würde es wohl kaum einen Sieger geben. Weil das Talent von Goku durch den Willen von Vegeta ausgeglichen werden würde... oder sieht ihr das anders? |
|
| Nach oben |
|
 |
KidVegeta Vegetaholic

|
Verfasst am: 03 Dez 2007 11:34 Titel: |
|
|
Also,ich begründe es mal folgender maßen.
Am Anfang war Kakarott ein wenig stärker als Vegeta.Obwohl noch Piccolo,Kuririn,sein Sohn Son-Gohan (Kid-Gohan) und Yajirobi ihm bei dem Vegeta-Kampf geholfen haben.Aber ich denke,hätte Kakarott zu der Zeit einen Affenschwanz gehabt,wäre er viel stärker gewesen als vorher(obwohl er es zu der Zeit viell. noch nicht steuern konnte),dann hätte er Vegeta vielleicht auch ohne seine Freunde besiegen können.
=Vegeta ist gleichstark Kakarott ------------>1 zu 1
Als sie alle auf Namek waren,war eigendlich klar wer stärker ist,Kakarott natürlich.Er hatte auch ein viel besseres Training und konnte sich auch als erster in einen Super Saiyajin verwandeln.
=Vegeta ist schwächer als Kakarott ------------> 2 zu 1 für Kakarott
Als Cell(bzw. die Cyborgs) gekommen sind,war es schwer rauszufinden wer von den beiden nun stärker war.Da Vegeta ein Stadium zwischen Super Saiyajin Stufe 1 und der Super Saiyajin Stufe 2 erreicht hatte,denke ich mir mal,wenn Kakarott auch keinen Herzinfakt gehabt hätte und in Raum von Geist und Zeit nicht sein Sohn an seiner Seite gehabt hätte,dann hätte er viel besser Trainieren können,aber das war ja nicht der Fall.Schließlich hat ein anderer Saiyajin die Drecksarbeit übernommen und Cell besiegt.Auch wenn Vegeta zu der Zeit,nur einen minimalen Vorsprung hatte,finde ich,er war stärker.
=Vegeta ist stärker als Kakarott ------------> 2 zu 2
In den Boo folgen wiederum,sah es auch schon gleich viel anders aus....Am Anfang(also,wo sie noch nicht auf Boo getroffen sind) wurde ja Vegeta durch Babidis Hilfe zu Majin Vegeta.Vegeta hatte den Spieß umgedreht und hatte dadurch Babidi ausgenutzt.Als Majin Vegeta und Kakarott gekämpft haben,schien es so,als seien sie Beide gleich stark,aber dies Täuschte!Als Vegeta hinterhältig Kakarott KO geschlagen hatte,flog er zu Majin Boo und hatte immer noch genügend Kraft ihn zu Verprügeln und sich mit ihm zu Messen......,aber für seine beste Attacke zu diesem Zeitpunkt,hatte er immer noch genügend Kraft!
=Vegeta ist särker als Kakarott ------------> 3 zu 2 für Vegeta
In den weiteren Boo folgen,wurde es doch schonwieder anders,als kakarott sich in den 3 fachen Super Saiyajin verwandelt hat.Auch wenn es nur für kurze zeit war,konnte man zu diesem Zeitpunkt ganz klar erkennen,dass Kakarott stärker ist.
=Vegeta ist schwächer als Kakarott ------------> 3 zu 3
In den GT folgen,sah es auch nicht so viel anders aus.
Beide erreichten dennoch zum Schluss den 4 fachen Super Saiyajin und waren fast so ungefähr gleichstark.Auch wenn viele an den meisten Stellen mit prachtvollen Attacken zeigten ist dennoch klar,dass sie alle beide gleichgut sind.
=Vegeta ist gleichstark Kakarott ------------> 4 zu 4
Also schließe ich auch daraus,dass die beiden ihr bestes gegeben haben und sich Stolz geschlagen haben.Jeder mag es anders sehen und auch einen persöhnlichen Favoriten haben,aber so betrachtet haben sie beide ihr bestes gegeben.
Auch wenn jeder eine eigene Meinung vertritt  |
|
| Nach oben |
|
 |
angel_of_darkness Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 07 Dez 2007 21:24 Titel: |
|
|
Am Anfang von DBZ war Vegeta klar im Vorteil, aber dann überholte Son Goku Vegeta sehr stark. Zum Schluss von DBZ denke ich - weil Kakarott ein SSJ3 geworden ist - das er noch immer stärker war. Aber seit DBGT sind die beiden gleich stark. Wenn sie noch einmal gegeneinander kämpfen würden - dann würde das ein ganz langer Kampf werden. Zum Schluss bleibt nur ein unentschieden.
LG _________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wage zu träumen
Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SuperGogeta4 Vegeta-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
LP Störenfried
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 16:24 Titel: |
|
|
vegeta ist stärker was für ne dumme frage in einem fan-forum
vegeta war zwar aber immer ein bisschen hinter dem dummen idioten aber in vielen sagas war er stärker
cyborg saga als er als ssj auftauchte
in der metall cooler saga
angriff der cyborgs
usw.
vegeta ist stärker keine frage |
|
| Nach oben |
|
 |
NochNenNameMitVegeta Ultimate Vegetaholic

|
Verfasst am: 27 Jun 2008 20:13 Titel: |
|
|
gelöscht _________________ Ich bin dein Meister und du Geschichte.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber die Grafik ist verdammt geil!

Zuletzt bearbeitet von NochNenNameMitVegeta am 11 Sep 2008 15:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|