| Das Gewürz "Vegeta" :: Vegeta in der Pflanzenwelt |
| Autor |
Nachricht |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 28 Jul 2007 22:26 Titel: Vegeta goes Lego |
|
|
Vegeta goes Lego!
Schön find ich das ja nicht, aber es muss ja zu fast allem die dämlichsten Fanartikel geben.
Wenn man allerdings bedenkt, dass DragonBall eigentlich ab 10 Jahren freigegeben ist, aufgrund der Brutalität einiger Kampfszenen, ist es doch etwas lächerlich, dass es dann Lego-Figuren dazu gibt.
Wer spielt mit 10 denn noch groß mit Lego, wenn er die Serie kucken darf??  _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 04 Aug 2007 2:05 Titel: |
|
|
man muss ja nicht da mit Spielen, man kan sich diese Figur auch ins Regal Stellen, so das man seine Gäste nicht Ferscheucht wenn man sie seht.
Dragonball ist ab 10 Frei gegeben?? Es gibt doch keine Alterseinstufung ab 10. Es gibt ohn Altersbeschränkung, ab 6, ab 12, ab 16 , und keine Jugendfreigabe - also ab 18- <-- Deutsche Altereinstufung. die Filme sind jedenfals ab 12 Jahren.
Aber sie siet trotzdem nicht toll aus. Mann mus ja nicht mit jedem Sch*** Geld machen.
Aber die sind warsceinlich für die Kiddis die ,die Geschnittene RTL 2 Version gesehen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 04 Aug 2007 15:18 Titel: |
|
|
Also in den Fernsehzeitschriften findeste bei DragonBall fast immer "ab 10 Jahren".
Ist halt eine eigene Einstufungsklasse. Bei Spielsachen gibt es ja auch "ab 3 Jahren", "ab 5 Jahren" usw. und nicht nur 0, 6, 12, 16 und ab 18 ... _________________
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04 Aug 2007 20:04 Titel: |
|
|
Ich blick da auch schon gar nicht mer durch. Wenn es zwischen den einstufungen ab 0,6,12,16,18 noch eigene gibt. Man solte sich da wirklich mal auf eine bestimmte Alters Einstufungsliesteeinigen.
Und Spielzeug (wie Lego)habe ich auch laaaange nicht mer Gespielt, als ich klein war das lezte mal. daher kenn ich mich was Spielzeug betrieft nicht so aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Vegetarier

|
Verfasst am: 04 Aug 2007 22:10 Titel: |
|
|
| Bales_Vegeta hat folgendes geschrieben: |
| Aber die sind warsceinlich für die Kiddis die ,die Geschnittene RTL 2 Version gesehen haben. |
Ich bezweifle stark, das es diesen Lego-Vegeta hier überhaupt zu erwerben gibt
Von den "Spielsachen" kam hier nur eine mehr als bescheidene Figuren Serie aus Frankreich raus.
Die qualitativen Sachen, wie die Figuren von Irwin Toys (USA) u.a. blieben uns zum grössten Teil vorenthalten. Habe meine Sammlung dem Internet und ebay zu verdanken.
Naja und ein paar hiesige Geschäfte hatten tatsächlich auch mal welche aus dieser Serie. |
|
| Nach oben |
|
 |
c-13 Moderator

|
Verfasst am: 05 Aug 2007 13:41 Titel: |
|
|
ich kann mich noch erinnern wo ich 10 klasse war, gab es auch mal ne heft serie wo figuren drin waren.
aber ob die gut gewesen sind weiß ich auch nich mehr, ich denk mal nich so |
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Vegetarier

|
Verfasst am: 05 Aug 2007 14:41 Titel: |
|
|
Stimmt, du meinst die GT Serie, oder?
Doch die lief eigentlich recht gut, habe davon auch einige. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 05 Aug 2007 23:18 Titel: |
|
|
In Ländern wie China, wo ja fast alle Spielsachen aus Gummi (z.B. Schleichtiere) hergestellt werden oder Amerika beispielsweise, wird es sicherlich einiges mehr an DragonBall-Fanartikeln geben, als hier bei uns.
Oder auch in Japan natürlich.
Ich denke, in Japan oder auch in den USA war DragonBall auch viel bekannter und demnach lohnen sich mehr Fanartikel da auch. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Piccolo Vegetarier

|
Verfasst am: 07 Aug 2007 10:06 Titel: |
|
|
| Ja, vor allem halt in den USA. Ist ja auch imo das beste Land dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10 Feb 2009 0:23 Titel: |
|
|
Nein ich dencke für Anime/Manga ist das Japan. Ich meine die Leben ja nicht hinter dem Mond gleich Rechts oder so.
Wer weis wo diese Figur raus gekommen ist. Auch wenn man sie nicht wirklich Braucht. _________________
Vegeta - der Coolste im Ganzen DB Universum.-
und Gohan aus Trunks Zukunft auch Cool, -Auch wenns Kakarotts Brut ist. ;) - doch Vegeta bleibt die Nummer eins, für mich.-
Kommt in meine Foren http://lietomedical.forumprofi.de/index.php und
http://dexter-fan.foren-city.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|