| Neue oder alte Stimme? Welche ist besser? :: Neues Interview mit Oliver Siebeck |
| Autor |
Nachricht |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 28 Jul 2007 22:12 Titel: Ryo Horikawa - Verdanken wir ihm Vegetas Bestehen? |
|
|
Ryo Horikawa - Er ist die japanische Originalstimme von Vegeta.
Der DragonBall-Schöpfer Akira Toriyama selbst mochte die Figur von Vegeta garnicht. Er hatte ursprünglich vor, Vegeta nur kurz auftauchen und ihn dann sterben oder ihn zumindest nicht weiter vorkommen zu lassen.
Als er aber Vegetas Synchronstimme hörte, soll er so fasziniert gewesen sein von der Stimme Horikawas, dass er beschloss Vegeta weiterhin vorkommen zu lassen.
Was ist dran an der Sache? Verdanken wir es tatsächlich einzig Ryo Horikawa, dass der Prinz der Saiyajins ein fester Bestandteil von DragonBall wurde und uns Fans immer wieder begeistert hat?
(Ein echter Fan würde natürlich auch sofort Toriyama die Frage stellen, wie man nur Vegeta nicht mögen kann, aber darüber wollen wir hier nicht diskutieren. )
Mich selbst macht das ziemlich sauer. Vegeta war der Hauptgrund, warum mir DragonBall so ans Herz gewachsen ist, daher finde ich es bescheuert, dass ausgerechnet dessen Schöpfer Vegeta nicht mag. Ich bin mehr als froh, dass Vegeta dennoch so eine zentrale Rolle in DragonBall spielen durfte, egal ob Ryo Horikawa oder irgendwer sonst dafür verantwortlich ist.
Vegeta forever! _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bales_Vegeta Super-Saiyajin

|
Verfasst am: 04 Aug 2007 0:08 Titel: |
|
|
| Mir ist auch egahl wer nun da für Ferantwortlich ist das Vegeta nicht Stirbt sondern weiter da bei sein durfte. Schade das der Schöpfer ihn nicht mochte warumm auch immer. |
|
| Nach oben |
|
 |
majin_vegeta Saiyajin

|
Verfasst am: 17 Okt 2007 23:55 Titel: |
|
|
also ich hab echt keine ahnung aber danke an diesen typen wenn's stimmen solte  _________________ mein system:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 18 Okt 2007 21:54 Titel: |
|
|
Ein Hoch auf Vegetas Original Stimme!Ohne ihn,würde es Vegeta wohl nicht mehr geben,und auch keinen Majin Vegeta oder Vegeto und Gogeta,das wäre schonmal eine Fatalle auswirkungen auf DBZ. _________________ Du liebst Wrestlin,Fussball und Tennis?
Dir reicht es nicht nur Sport zu treiben?
Dann bist du hier genau richtig!
WWE Fanclub |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Site-Admin

|
Verfasst am: 19 Okt 2007 16:41 Titel: |
|
|
| Gogeta hat folgendes geschrieben: |
| Ein Hoch auf Vegetas Original Stimme!Ohne ihn,würde es Vegeta wohl nicht mehr geben,und auch keinen Majin Vegeta oder Vegeto und Gogeta,das wäre schonmal eine Fatalle auswirkungen auf DBZ. |
Genau! Stellt Euch mal die lahme Story vor, wenn nichts von dem passiert wäre, wo Vegeta beteiligt war!
Das wäre der Weltuntergang ... _________________
Ecosia.org - Die grüne Suchmaschine!
Mit jeder Suchanfrage kostenlos ca. 2 m² Regenwald retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gogeta Vegeta-Fan

|
Verfasst am: 19 Okt 2007 19:40 Titel: |
|
|
| Vegeta hat folgendes geschrieben: |
| Gogeta hat folgendes geschrieben: |
| Ein Hoch auf Vegetas Original Stimme!Ohne ihn,würde es Vegeta wohl nicht mehr geben,und auch keinen Majin Vegeta oder Vegeto und Gogeta,das wäre schonmal eine Fatalle auswirkungen auf DBZ. |
Genau! Stellt Euch mal die lahme Story vor, wenn nichts von dem passiert wäre, wo Vegeta beteiligt war!
Das wäre der Weltuntergang ... |
Ja,genauso wäre das... _________________ Du liebst Wrestlin,Fussball und Tennis?
Dir reicht es nicht nur Sport zu treiben?
Dann bist du hier genau richtig!
WWE Fanclub |
|
| Nach oben |
|
 |
regina23 Saiyajin
Anmeldungsdatum: 09.10.2007 Beiträge: 1401 Wohnort: tiefstes Ruhrgebiet
|
Verfasst am: 21 Okt 2007 18:06 Titel: |
|
|